Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN 7.5. auf Medion Gopal E3240

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RiRiester

Newbie
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,

habe ein Medion Gopal E3240 auf dem Navigon 7.4.3 von opica1945 super läuft. Betriebssytem ist WIN CE 5.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Software vom Navigon 2400 (MN 7.5.1 ?) zum laufen zu bringen ?
Kann man von WIN CE 5 auf WIN CE 6 upgraden ? bzw. macht dies Sinn ?

Gruß
RiRiester
 
AW: MN 7.5. auf Medion Gopal E3240

Hallo,

Ich kenne kein Update von WinCe5 auf WinCE6 bzw. Flash , und kann Dir sagen dass Du zu 99,99 % auch keines finden wirst.
Schließlich wollen die Hersteller weiterhin Ihre neuen Geräte verkaufen.
Wenn Du eine Software haben willst, die nur auf WinCE 6 Basis läuft, dann brauchst Du auch definitiv ein Gerät, dass dieses Betriebssystem bereits besitzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben