Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN 7.5.0 Erste Screens und Vid´s...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teufelchenfly

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. August 2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
33
Punkte
18
Moin,

habe auf der Suche nach der Neuen Soft diesen Beitrag in einem anderen Forum gefunden, recht informativ, sind viele Bilder und Vid´s dabei.

Einfach mal schauen.

Ich hoffe das ich nichts verkehrt mache, wenn ich den Link hier einstelle:JC_hmmm:, aber es geht schließlich um Info´s bzgl. MN7.5:whistle2:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Grüsse

Hmmmmmm über 100 Views und nicht mal ein Danke:read:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN 7.5.0 Erste Screens und Vid´s...

ist jetzt nur die frage auf welchen läuft die 7.5.0 ohne probleme
 
AW: MN 7.5.0 Erste Screens und Vid´s...

Auf denn Geräten mit welchen die MN7.5.0 ausgeliefert wird und wahrscheinlich mit Geräten die WinCE 6 haben. :)


MfG IMG Removed
 
AW: MN 7.5.0 Erste Screens und Vid´s...

was sind denn genau für neuerungen beim 7.5.0
ist das die software mit den detailgetreuen 3 d häusern die nun neu ist?
da das 3300 kein micro und bluetooth hat ( oder hat es, bitte eben bestätigen) fallen ja einige features weg
auch der videoplayer sollte ruckeln

was mein ihr

navi 3300
 
AW: MN 7.5.0 Erste Screens und Vid´s...

@KaiserTom
Der 3300max hat keinen Micro und Bluetooth auch nicht.
Eine par Neuerung hat die neue MN7.5.0 soft das kannst du aber auch beim NAVIGON Nachlesen.

MfG IMG Removed
 
AW: MN 7.5.0 Erste Screens und Vid´s...

Ich habe auch ein 3300 max mit wince 6.0 beim 7.5.0 habe ich bisher kein erfolg.
 
AW: MN 7.5.0 Erste Screens und Vid´s...

habe ich mir schon gedacht
ist anscheind zu rechenintensiv
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben