1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MN 7.4.3 Startbild wird nicht entladen

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von mozquito, 14. April 2011.

  1. mozquito
    Offline

    mozquito Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist es normal, daß das Startbild nicht entladen wird, oder kann man es beeinflüssen? :JC_hmmm:

    Oder bleibt es, aus anderen Gründen immer hängen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: MN 7.4.3 Startbild wird nicht entladen

    Wie entladen???
    Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
    Verschoben [​IMG]
     
    #2
  4. leeken
    Offline

    leeken Elite User

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    3.846
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: MN 7.4.3 Startbild wird nicht entladen

    Hallo mozquito,

    wenn ein Navi beim Startbild hängen bleibt dann fehlt etwas,
    was fehlt kann ich leider von hier aus nicht sagen.

    Es wäre auch hilfreich wenn Du mehr Infos herausrückst.
    Z.B. Welches Navi, welche Version mit build Nr.

    MfG. leeken
     
    #3
  5. mozquito
    Offline

    mozquito Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MN 7.4.3 Startbild wird nicht entladen


    es handelt sich um diesen Navigon:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    dabei sieht man deutlich noch eine ein Pixel breite senkrechte Zeile durch scheinen, also gehe ich davon aus, daß das Start-Bild immernoch dahinter ist, und nicht entladen (oder wie man's auch nennen will) wird.

    Um es zu verdeutlichen: wenn ich mehrere Masken programmiere, dann lösche ich logischerweise das vorherige bild, weil ich es sowieso nicht brauche und dabei den Arbeitsspeicher entlaste.

    Fakt ist: nach der Bestätigung des ersten Hinweises, bleibt Navigon Hängen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen