Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*MN 7.4.3 mit Porsche Skin für TS 7000T

leeken

Elite User
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
1.970
Reaktionspunkte
3.888
Punkte
373
Hallo,

Hier eine Komplettversion mit TMC pro für
TS 7000T ohne Kartenmaterial.
Progamm MN 7.4.3 build 793 mit Mort Skript,
MobileNavigator.res mit original Icons und
Skin Porsche 911 Turbo Cabrio rot mit
Hintergundbild und sich in den Kurven
drehendes Auto als Navipfeil.
Anleitung zum installieren und Links zum
Kartenmaterial Q4 2009 ist auch dabei.

Diese Version läuft auch auf Navigon 71xx
mit einer Änderung in Navigon / Settings /
UserSettings.xml. Diese Datei mit dem Editor
öffnen und die GPS Baudrate von 4800 in
57600 ändern und speichern.

Meinen herzlichen Dank an Alle die an dem
Projekt "MN7 320x240 auf 480x272"
mitgewirkt haben.

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


[/DOWN]

MfG. leeken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *MN 7.4.3 mit Porsche Skin für TS 7000T

Hallo und danke erst mal ich hätte mal eine frage kann man die uhr auch stellen und was soll denn passieren wenn ich unten im Hauptmenü den ausschalter drücke ?
Bei mir reagiert dann nichts mehr aber es geht nicht aus ist das so richtig?

Danke
 
AW: *MN 7.4.3 mit Porsche Skin für TS 7000T

Hallo rookie,

die Uhr stellt sich automatisch bei der ersten Sat Verbindung.

Bei mir schaltet das Navi in den Stand by Modus, das ist auch
so gewollt. Nach dem nächsten einschalten kann man dann
sofort Eingaben machen ohne das lästige hochfahren.

MfG. leeken
 
AW: *MN 7.4.3 mit Porsche Skin für TS 7000T

geht es dann auch aus oder bleibt es an wie bei mir, also das Bild bleibt da aber es reagiert nicht mehr!

Ansonsten sieht es gut aus habe es zwar noch nicht probiert(beim fahren )aber es funktioniert empfang hatte ich schon .


Danke
 
AW: *MN 7.4.3 mit Porsche Skin für TS 7000T

Hallo rookie,

die Datei Navigon, Settings, ApplicationSettings.xml mit dem Editor
öffnen und folgende Zeile ändern:
<ExitBehaviour>7</ExitBehaviour>
Anschließend im Editor speichern und im Navi Softreset machen.

MfG. leeken
 
AW: *MN 7.4.3 mit Porsche Skin für TS 7000T

Also da wo jetzt die 4 steht die 7 eintragen -das hat funktioniert.

Kannst du mir auch sagen ob ich meine gespeicherten ziele von meinem MN6.5 übertragen kann und wenn ja wo ich die finde ?

Danke
 
Zurück
Oben