Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN 7.4.3 für Wince 6.0 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sp3ct0r

Hacker
Registriert
22. November 2009
Beiträge
370
Reaktionspunkte
947
Punkte
153
Ort
127.0.0.1
Morgen,
sagt mal kann es sein das die Version 7.4.3 build 793 nicht unter Wince 6.0 läuft?

Ich habe ein China Navi mit 800x480 aufösung und nem 7" Zoll Display.
Die 7.4.2 build 802 rennt ohne Problem...
Bräuchte diese Version dringen weil es dafür einen 800x480 skin gibt.
Bei meiner jetztigen Version sind die Pfeile total verzerrt.

Danke euch im Voraus
Gruß Sp3ct0r
 
AW: MN 7.4.3 für Wince 6.0 ???

Hi Sp3ct0r,

eduardo1 hat mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die Erste Beta des Skins für Navigon 7.4.3 Build 793 für Geräte mit der Auflösung von 800x480 Pixel angeboten.
Vielleicht hilft es dir weiter.........
Hier der Download-link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn eduardo1 was dagegen hat, entferne ich natürlich den DL!

Gruß

CN
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.4.3 für Wince 6.0 ???

Hi danke dir aber es gibt hier im Forum glaube ich keinen der den Thread so oft gelsen hat wie ich :D

Das problem ist ja das die Version, für die Eduardo1 den Skin gebastelt hat, nicht auf meinem Navi läuft...

Die 7.4.2 geht, die 7.4.3 für die es den Skin gibt, startet kurz bei mir, dann gibts ne chinesische Fehlermeldung...

Gruß Sp3ct0r
 
AW: MN 7.4.3 für Wince 6.0 ???

Hier im Board gibt es so eine Version Link Removed
läuft sie nicht auf dein Navi?

Gruß

CN
 
AW: MN 7.4.3 für Wince 6.0 ???

Doch diese Version habe ich im Navi laufen.
Leider ist diese nicht wirlich auf 800x480 angepasst.. Der tft wird zwar komplett ausgefüllt aber es gibt noch ein haufen darstellungsfehler. Die Richtungspfeile zum abbiegen links unten sind total verzerrt und zu groß.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben