Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

Hallo express
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du auch alle nötigen *nfs Dateien im Ordner map diese müssen
aus den selben Quartal sein wie die Karten !
Wo hast du die Karten her wenn sie von hier sind mal den Link posten !
Die Karten Q1-2010 für MN7 laufen normalerweise ohne Probleme bei MN7.4.3 !

Mfg UFO1
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

Hallo UFO1
Ich habe die Map und alle nötigen *nfs Dateien im Ordner map von hier Link Removed
Aber die MN 7.4.3 erkennt diese Map nichts.
Kannst Du mir einen Tip geben, wie und was muss man noch ändern?
Nochmal zur Info:auf E4430 mit Karte den Karten Navigon Q2-2009 es gibt kein Problem aber mit den neuen Navigon FreshMaps Q1_2010 Karten erkennt die MN7.4.3 nicht.
Danke
mfG
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo

Wenn du alle *nfs Dateien hast sollte es auch laufen nutze diese auch von
Boss auf meinen 4410 mit MN7.4.3 !
Diese *nfs sollten es sein
Brunnel_EU.nfs ,Citymodels_EU.nfs ,Landmarks_EU.nfs ,MapDrawer.nfs ,poicats.nfs ,sat_EU.nfs,TMC.nfs +maps +RealityView_EU.nfs
sind diese Dateien alle vorhanden ,hast du vorher die allten Dateien aus
den Ordner map gelöscht oder nur überschrieben ?
Hast du nach Änderungen auch ein Softreset gemacht ?
Startet MN7 ganz normal oder kommt eine Fehlermeldung ?
Wie äußer sich das das die Karten nicht erkannt werden !

Mfg UFO1
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

Endlich es hat geklappt.
Die SD-Karte neu formatiert, dann neu installiert und die neuen Karte wurde sofort erkannt.
Vilen Danke für deine Hilfe UFO1, ich wollte schon aufgeben.
mfG
express
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

Hallo allerseits! Bin gerade neu in dem Thema und habe auch durch Suche und Lektüre versucht das Problem zu lösen.

Ich habe ein E4430 und Gopal 5 im Flash installiert. Nun wollte ich gerne auch das NAvigon nutzen und habe es wie beschrieben auf die SD Karte gepackt und auch die .xml verändert.

Doch auch nach Neustart initialisiert sich keine Installation und ich kann auch keinen Button finden um das Navigon zu starten.

Woran hakt es bei mir??? Brauche ich noch etwas anderes ???
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

jetzt noch einen schönen skin für navigon ,gopal und igo8 dann wär es perfekt ..... vieleicht hat jemang gute inpetto :thank_you:
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

Also ich habe leider auch das Problem, das ich trotz exakter vorgehensweise bei meinem 4430 den FAtal Application Error bekomme.

Wie krieg ich eigentlich raus weiviel RAM mein Gerät hat?

Danke
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

Hallo ....... läuft diese Version auch auf einem Medion pna 470t????Oder könnte mir jemand eine MN7 Version für dieses Gerät empfehlen, wo auch GPS und TMC funzt????
Vielen Dank im vorraus,mfG,norman3012
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

@norman3012
Es sollte Rom23 auf deinen 4410/470T drauf sein ist das der Fall ?
Wie willst du MN7 betreiben nur von der SD-Karte neben Gopal
und welche Gopal-Version hast du jetzt drauf !
Diese MN7-Version läuft auch bei dir es muss nur die Usersettings.xml angepasst werden !
so

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du kannst auch eine von hier nehmen eine der beiden Visionen
https://www.digital-eliteboard.com/threads/59409
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Neuste Karten findest du hier
Link Removed

Mfg UFO1
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

Hy

@ norman3012


Ja diese Version funzt auf deinem Gerät !
Ist extra für MEDION Geräte !!!

@ ufo

Warum leitest Ihn auf einen anderen Thread mit einer alten 7.4.2 ??
Meine ist eine 7.4.3 als Easy SD Installer, heißt im Klartext..

1.SD in den Kartenleser stecken

2.Installer auf dem PC ausführen, SD im Installer wählen & Installieren klicken

3.SD wieder in das Gerät schieben - Fertig !!

Also wozu so umständlich ?

MfG
 
Zurück
Oben