Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

Richtig, das macht es auch!
Ansonsten hätte ich es nicht angeboten, ALLES was ich anbiete funzt 100% !!!

MfG
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

Wieder Richtig !
Ich habe hier nur ein E4430 und kann also auch nur dafür garantieren das es läuft ! Aber Herzlichen Dank auch von mir an Opica, das er in diesem Fall geholfen hat !

MfG
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

denke so macht es auch spass wenn einer den anderen hilft ....sollte immer so sein ...danke nochmal zu allen
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

Einige "illegal operation" Abstürze bei diversen MN7 versionen auf meinem P5430 hatte ich auch.
Es liegt an der hardwarelayer.dll - einfach eine andere (funktionierende) hardwarelayer.dll nehmen.
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

@Bo Dennwelle

Ich möchte gerne meinem Vater ein E4430 schenken.
GoPal 5.0 hast Du doch sicherlich auch noch auf Deinem Gerät.
Wie startest Du MN7? Ist da ein Menue dabei,oder kann ich eins hier aus dem Board verwenden.

Mfg.hwlenz
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

Hi
Kann mir jemand klären, wie ich die neue FreshMaps Q1_2010 Karten in meinem P4430 einbinden?.Mit Karte Q2_2009 ist kein Problem, es erkennt sofort diese Karte.
Oder es ist nicht möglich mit diese Q1_2010 in meinem Medion zu benutzen.
Vilen Dank im voraus
mfG
express
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

sorry, ich habe nicht deutlich ausgedrückt.Ich habe gemeint: ob es möglich die neue FreshMaps Q1_2010 Karten für MN 7.4.3. auf MEDION E4430 zu benutzen?
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

@express


Du kannst die Karten benutzen nur in Verbindung mit

Software von Navigon MN7. Auf Medion Geräte geht

die Karten nur mit MN7.

Grüss opica1945
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

mit Navigon 7.4.3 habe ich kein Problem mit die Karte Navigon Q2-2009 aber mit den neuen Navigon FreshMaps Q1_2010 Karten erkennt die MN7.4.3 nicht.Kannst Du mir ein Typ geben wie ich das machen muß?
 
Zurück
Oben