Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

Bo Dennwelle

Spezialist
Registriert
6. März 2010
Beiträge
568
Reaktionspunkte
927
Punkte
93
Ab jetzt giebt es von mir nix mehr, da ich diesen ............... nicht mehr mitmache, alle die meine Sachen gemocht haben, können sich beim ............. bedanken, irgendwann ist einfach mal genug !

Viel Spass noch @ ALL !!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

hallo und erst mal danke ...bin grad am testen muß bauntrate noch eingestellt werden und gibt es da tmc ?
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

Nach dem Start kommt auf meinem 4430 immer illegale Operation und dann ist Feierabend.
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

Hallo
Geht bei Deiner Version Bluetooth.In Deinem Filmchen oben ist ja das Telefonsymbol zu sehen.
Geht das bei der Version?? Ich hab ein P4420.

Knusterus
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

@fernetbranca
Geht bei der Version TMC und BT??
Ich hab schon eine Version 7.4.2 da geht entweder BT oder TMC.
Wie ist es bei der Version??
Knusterus
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

soweit mir bekannt, gibt es überhaupt nur eine Version bei der TMC läuft, die "gepimpte" 7.4.3 (793), oder ?
ok, und eine 7.4.2
nee TMC geht bei mir nicht, aber PV :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

@fernetbranca
Also ich habe im Moment das Paket mit MN7.4.2 und GoPal5 von Opica drauf.
Eine Version MN7 mit TMC und eine mit BT und PV.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer MN 7 Version mit BT und TMC
für mein P4420.
Ich hatte gehofft es funtzt bei dieser Version .Schade

Knusterus
 
AW: MN 7.4.3. für MEDION spez. E443X

danke dir recht herzlich :emoticon-0148-yes: wenn du jetzt noch die einstellung für das 4430 wüstest wer es ganz klasse
 
Zurück
Oben