Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN 7.4.3 findet komplizierteren Weg nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hans_olo

Newbie
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
MN 7.4.3 mit Q2 2010 Maps und SETSTORAGEMEMORY "3000" auf TS 7000T

Wenn ich eine Strecke berechne von:

Etwa Köln nach Lesparre (Frankreich) funktioniert das via Autobahn (Maut) + Fähre (Fluss). Etwa 1200 km

Verbiete ich ihm die Fähre oder die Mautstrecke oder die Autobahn verweigert er mir die Berechnung mit Hinweis, dass ich meine Profileinstellungen ändern soll.

Das Abschalten der Fähre verursacht lediglich einen "kleinen" Umweg von rund 100 km.
Gebe ich ihm einen kleinen Teilabschnitt (Köln -> Pont-a-mousson (Frankreich). Funktioniert das Abschalten der Mautstrecke.


Vermutung: Zu wenig RAM? Sieht so die Fehlermeldung aus, wenn er nicht genug Platz hat? Oder liegt es an etwas Anderem? Tipps?

Es wurmt mich etwas, da das deutlich ältere Medion-Navi meiner Bekannten mit vermutlich weniger Speicher absolut kein Problem mit der Strecke ohne Fähren und Autobahnen hat. :emoticon-0112-wonde
 
AW: MN 7.4.3 findet komplizierteren Weg nicht

Hallo,
am RAM kann es nicht liegen, da du sonst ein Pop Up Fenster bekommst, wo "Memory very low" drauf steht!

mfg
schumi2009
 
AW: MN 7.4.3 findet komplizierteren Weg nicht

Danke für diese Info...dann muss ich da mal weitersuchen...ich habe einen Thread gefunden mit dem selben Fehler, allerdings lies es sich dort durch Verwendung eines anderen Profiles umgehen. Das geht bei mir nicht, es betrifft alle Profile.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben