1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MN 7.4.3 auf WinCE6 A-Rival PNF 50

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von CKtwo, 18. März 2011.

  1. CKtwo
    Offline

    CKtwo Newbie

    Registriert:
    21. April 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Boardgemeinde,

    Habe auf meinem A-Rival PNF 50 Navi mit 128MB RAM und WinCE6 den MN 7.4.3 installiert und bekomme beim manuellen Aufruf des TMC ständig

    "Applikation mobilenavigator.exe encountered a serious error and must shut down".

    TMC an sich läuft nach der Portanpassung.

    Eine Simulation läuft über Stunden ohne Abstürze, auch wenn TMC-Ereignisse vorhanden sind.
    Werden die bei der Simulation nicht berücksichtigt?

    Woran kann denn so ein "Applikation mobilenavigator.exe encountered a serious error and must shut down" liegen,
    Speicher sollte ja wohl genügend vorhanden sein?

    Gruß CKtwo
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ikon2000
    Offline

    ikon2000 Spezialist

    Registriert:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    303
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: MN 7.4.3 auf WinCE6 A-Rival PNF 50

    Hi, ich habe das hier gefunden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    #19 .
    GPS Empfang hast Du?
    Die passenden .nfs dateien zu den Karten hast Du auch?
     
    #2
    karl2603 gefällt das.
  4. BlackyP
    Offline

    BlackyP Stamm User

    Registriert:
    5. März 2009
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: MN 7.4.3 auf WinCE6 A-Rival PNF 50

    Hast du es denn schon mal mit den neueren Versionen ab 7.5 probiert ?
    Die 7.4er-Versionen sollten eigentlich schon seit WinCE5 funktionieren.
     
    #3
  5. CKtwo
    Offline

    CKtwo Newbie

    Registriert:
    21. April 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    GPS-Symbol ist grün, TMC-Symbol ist grün, Zwerge und Maps sind aktuell
    aus dem 01/2011er Paket und auch in den richtigen Ordnern.
    Der Fehler kommt immer nur dann, wenn ich in irgendeiner Form auf die
    TMC-Meldungen zugreifen will, manchmal schon nach tippen auf das
    Verkehrs-Symbol unter Optionen.

    Ansonsten läuft meine Version stabil, konnte die TMC-Funktion mangels einer geeigneten Fahrstrecke aber noch nicht verifizieren.
    In einer Simulation stürzt MN nur ab, wenn ich die Meldungen anzeigen lassen will.

    Meine Version ist übrigens die aus dem Board für das Navgear GP43.

    --------------------------------------

    @BlackyP

    Habe auch eine 7.6.3er Version versucht, da gab es noch viel mehr Probleme,
    da das A-Rival nur ein abgespecktes embedded WinCE6 drauf hat.
    Irgendwie hatte ich es dann am laufen, aber TMC funktioniert mangels
    passender Treiber für MN 7.6.3 nicht und so richtig stabil war es auch nicht.

    Gruß CKtwo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2011
    #4
  6. kqiqi1
    Online

    kqiqi1 Guest

    @CKtwo. ich dakte der Arival PNF 50 hatt 64MB ram oder? den ich hatte auch eins un auf der beschreibung stand das das gerät 64MB ram hat! deshalb hatte ich auch probleme mit par versionen aus Navigon! und dann hatte ichdas gerät zurück gebracht.
     
    #5
  7. CKtwo
    Offline

    CKtwo Newbie

    Registriert:
    21. April 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    AW: MN 7.4.3 auf WinCE6 A-Rival PNF 50

    Also meines hat definitiv 128MB RAM

    Gruß CKtwo
     
    #6
  8. kqiqi1
    Online

    kqiqi1 Guest

    Mann das ist wirklich komisch! darf ich erfahren seit wann hast du denn dein gerät, und wie teuer? meins hat 89€ angebot bei Plaza
     
    #7
  9. CKtwo
    Offline

    CKtwo Newbie

    Registriert:
    21. April 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Re: MN 7.4.3 auf WinCE6 A-Rival PNF 50

    Meins hat 79 Euro gekostet, war aber von 159 Euro runtergesetzt, da Restposten im hiesigen Kaufmarkt im März 2011.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2011
    #8
    1 Person gefällt das.
  10. kqiqi1
    Online

    kqiqi1 Guest

    also meins wahr echt nur 64MB ram ich hatt auch oft die meldung LOW MEMORY! :emoticon-0132-envy:. vielleicht hole ich mir wieder eins

    DAS PROBLEM WAHR DAS, MEIN ERSTE ARIVAL WAHR A PNF 50.5 MIT 64 RAM, DAN GIPTES AUCH A PNF 50.6 MIT 128 RAM! ALSO HABE ICH WIEDER EINS GEKAUFT! NORMAL A PNF50.6
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2011
    #9
  11. Günesgözlü
    Offline

    Günesgözlü Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MN 7.4.3 auf WinCE6 A-Rival PNF 50

    woran ekenne ich 64 oder 128 ram hat habe heute auch eins erhalten laut händler beschreibung 128 ram habe A-RIVAL PNF 50 mit euromap
     
    #10
  12. kqiqi1
    Online

    kqiqi1 Guest

    Daran, wenn das Arival 50.6 ist dann is es 128 MB RAM! is es Arival 50.5 dan ist 64 MB RAM
     
    #11
  13. Günesgözlü
    Offline

    Günesgözlü Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Re: MN 7.4.3 auf WinCE6 A-Rival PNF 50

    also viel schlauer als vorher bin ich nicht geworden woran sehe ich 50.5 oder 50.6 ist
     
    #12
  14. kqiqi1
    Online

    kqiqi1 Guest

    Bedinungsleitung stehen die gantze technische datein, und auf packung gantz gross
     
    #13

Diese Seite empfehlen