Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mn 7.4.3 auf PN6000

ruebe111

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. September 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Berlin
HalloProfis
Ich hab TMC auf mein PN6000 zum Laufen bekommen,hab da aber doch noch ein kleines Problem.Sender findet er sofort,aber es dauert Teilweise 45 Minuten bis eine Meldung erscheint.Ich habe das Navigon 4350Max mal parallel laufen lassen.Dieses brauch nicht mal 1 Minute und schon sind die ersten Meldungen da.Nun meine Frage:liegt das ev. an der Hardware oder kann man da was einstellen und wenn wo und was.
Vielen Dank
 
AW: Mn 7.4.3 auf PN6000

Hallo.
Das dauert mit TMC bei alten Geräten.
Eventuell
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verwenden.
Ob es sich lohnt noch den anschaffen musst du entscheiden.
Und MN 7 läuft nicht auf dem 6000
Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 6 Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
AW: Mn 7.4.3 auf PN6000

Hallo Boss
Ich muss dir widersprechen,Mn 7 läuft auf dem PN 6000.Es funktioniert super,ich habe es mit ATMOS zum laufen bekommen.
 
AW: Mn 7.4.3 auf PN6000

@ruebe111
Hast du vielleicht ein Transonic 7000?
Soweit es bekannt ist braucht MN 7 mindestens WinCE 5 (7000 hat WinCE 5) und ein Transonic 6000 hat WinCE 4.2 Core drauf.

Auf dem ersten Bild ist ein 6000
Auf dem zweitem Bild ist ein 7000
 
AW: Mn 7.4.3 auf PN6000

Jetzt verstehe ich ,ein Kommunikationsfehler.Ich habe ein VDO-Dayton PN6000.Sorry.
 
Zurück
Oben