Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN 7.4.3 auf Medion Gopal E4235

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

setra51

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Hallo!
Habe ein Problem habe auf meinen E4235 mit 4.7 das 743 drauf gemacht
ich bekomme beim 743 kein Sat empfang was muß ich ändern um den Satempfang zubekommen TMC läuft!
legt ich die 4.7 von Medion rein ist alles das Sat und TMC!
Ich habe noch ein zweites Navi ein 4410/470T und da habe ich es auch gemacht und da läuft alles auf Medion 4.7 und das 7.4.3!
Vielleicht kann mir ja einer ein Rat geben wie ich auch das 4235 am laufen
bekomme!
Gruß
Manni
und Guten Rutsch an alle die Lesen!
 
AW: MN 7.4.3 auf Medion Gopal E4235

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Ändere mal in der Usersettings.xml den Wert so ab


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


danach ein Softrest machen wenn oben rechts auf dem Display die Satschüssel zu sehen ist
sollte alles iO sein beim ersten Satfix kann es 10-20min dauern bis Empfang
da ist !

Mfg UFO1

Guren Rutsch ins neue Jahr !
 
AW: MN 7.4.3 auf Medion Gopal E4235

Hallo Ufo1 es hat geklappt Vielen Dank !
Ich sage Guten Rutsch und wünsche ein gutes Gesundes Neues Jahr!!
Gruß
Manni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben