Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7.4.3 auf einem Becker Z103

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es mal Testen...

Wenn das Funktioniert kann ich ja die Q4 2010 Maps einfach in den Map ordner ziehen oder muss ich da was umschreiben?
Grüße
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo

Wenn MN7 laufen sollte kannst du die alten Karten+*nfs Dateien im Ordner map löschen
und die neuen Karten+ alle notwendigen *nfs Dateien (müssen auch Q4-2010 sein) in den Ordner map kopieren !

Mfg UFO1
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

So, ich hab mir so ein Menü geladen. Muss jetzt alles auf der Speicherkarte doer?

Muss ich das SD parket hier oder i-welche datein noch in i-ein ordner von dem Menü reinkopieren`? Grüßr
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo

Wie gesagt kenne mich mit den "Becker" nicht aus ,vielleicht solltest du dein Anliegen dort in den Bereich vortragen !
Ich weis es leider nur wie es bei MEDION ist da ist es nur der Ordner NAVIGON
der auf die SD-Karte kommt und die navigon.exe wird dann über den Button
für MN7 gestartet !

Welches Menü hast du runtergeladen ?
Mfg
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Wie ist denn das Passwort zum runterladen ?
 
*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Jupiter ist das PW

Hat das PW Funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Laut diesen Menü kommt nur der Ordner Navigon auf die SD-Karte
die navigon.exe wird dann über den Navigon-Button gestartet !
----------------------------------------------------------------
Command = Storage Card\Navigon\navigon.exe
----------------------------------------------------------------
Ich kann dir aber leider nicht sagen wo das Menü hinkommt bzw ich kann es nicht testen
,deshalb solltest du deine weiteren Fragen dort klären !

Mfg
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Trozdem danke für deine Hilfe.

Naja ich darf da wohl keine Fragen stellen.

Wie isn das eingedlich muss ich den Ordnerinhalt von Navigon auf die SD oder den Ordner.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Wie kommst du darauf das du keine Fragen stellen darfst ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Antwort steht eigentlich schon in meiner letzten Antwort ,wenn du
mal genau schaust da ist eine Zeile zwischen den gestrichelten Linien
da steht in Prinzip das der Ordner Navigon direkt auf die SD-Karte kommt !

Mfg
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Naja ich geb es auf :(

Ist mir zu Kompliziert danke für deine Hilfe. Wenn hier jemand ist der ein Z Navi hat und bock hat könnte mir ja ein Klone von seiner SD karte machen und hochladen
vielen dank
janick
 
*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hmm ok.

So ich fasse mal Zusammen
Speicherkarte NTFS Formatiert und die Speicherkarte heist Storage Card.
Den Inhalt von dem SD Ts7000T ist auf der Speicherkarte drauf.
Map + Zwerge auch.
Im Orginalen TA Ordner ist nichts mehr drinnen ( War voher die Alte Orginale Becker karte drauf).

Dann weiss ich jetzt auchnicht mehr :( Naja.
Kennt Ihr denn wer der nen Z Navi Becker hat und die Version schon am Laufen hat.
Vllt auch den jenigen bei icq msn wo auch immer hat.
Brauche das dingen für Montag wieder im LKW deswegen währe es SUPER von euch wenn ich das noch Schaffe mit euch.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hast du deine Karte mal mit FAT formatiert?
Bis 2 GB mit FAT ab 2 GB mit FAT32 formatieren.

Du musst auch Unterscheiden:
Die eigentliche Soft wird über die navigon.exe gestartet, aber manche Geräte brauchen vorher Speicheranpassungen, damit es läuft. Diese werden dann noch vor der navigon.exe mittels Script, in dem Fall wahrscheinlich Mortscript, gestartet.
 
Zurück
Oben