Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7.4.3 auf Arival PNU 43

AW: MN 7.4.3 auf Arival PNU 43

Danke nochmals für die Hilfe. Ich bekam nach der änderung die Meldung "application error.....must shut down". Navi nochmals aus- und eingeschaltet. Jetz keine Fehlermeldung. Functioniert also jetzt mit Holländische Sprache.
Da ist aber etwas was mir nicht ganz gefällt; es ist alsob der touchscreen nicht richtig kalibriert ist. Muss manchmal zwei oder dreimal drucken um etwas auf den Schirm zu bekommen ( falls er überhaupt die richtige taste nimmt ). Gibt es da noch etwas was ihr emphehlen könnt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN 7.4.3 auf Arival PNU 43

Hallo,kannst Du das Arival nicht über die Einstellungen neu kalibrieren?
 
AW: MN 7.4.3 auf Arival PNU 43

Doch...ist möglich und habe ich es auch getan. Leider hat das nich zu eine Lösung geführt. Bei der Kalibration war es auffällig dass die "x" Zeichen nicht in ganz in die äussere Ecken waren. Alsob die kalibration für 4:3 schirm gemacht worden ist und nicht für 16:9.
Gibt es irgendwie noch andere möglichkeiten fürs kalibrieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.4.3 auf Arival PNU 43

[h=2]MN 7.4.3 auf Arival PNU 43 habe das navi aber wie geht das danke[/h]

- - - - - - - - - -

hi ich habe das navi a-eival nvp-pun43 möchte gerne eine andere soft drauf machen
 
AW: MN 7.4.3 auf Arival PNU 43

spatzenfreund es hat grglabt danke die ich einen Schönes Wochenende
 
AW: MN 7.4.3 auf Arival PNU 43

Lieber Slizerz,
Ich weiss nicht was wir noch machen sollen. Underground hat direkt über Deinem Beitrag etwas zu diesem Thema in fetter Schrift geschrieben. Vielleicht sollten wir noch zwei unauffällig rote drehende Ausrufezeichen an den Hinweis heften...
Bitte den User direkt per PN anschreiben. Einfach auf den Namen klicken.
Einfach mal bitte die Mühe machen und 2-3 Seiten zurück lesen. Dann hättest Du gelesen, dass User leeken nicht mehr im Board ist, aber man User Spatzenfreund noch anschreiben kann.

So die PN bekommst Du jetzt bestimmt hin.:p
 
AW: MN 7.4.3 auf Arival PNU 43

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ist an meiner BITTE nicht zu verstehen?
Postings mit "bitte schick mir auch den Link" gelöscht!

Edit:
@engellove
du sollst nicht mir eine PN schicken, sondern den, der das Angebot eingestellt hat!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.4.3 auf Arival PNU 43

Hallo zusammen,
ich habe auf mein NAV PNF 43 MN7 ,funktioniert eigentlich wunderbar, wenn da nicht das Problem wäre, das wenn ich das Navi an den Srom anschließe mit einen Schlag der TMC Empfang weg ist.
Was kann ich dagegen tun?
 
AW: MN 7.4.3 auf Arival PNU 43

Hi,
wie verhält es sich denn, wenn Du erst Strom anschließt und dann das Navi startest?
 
AW: MN 7.4.3 auf Arival PNU 43

Hallo,
es scheint woll am Autoladekabel zuliegen. Hab das Navi am Pc über USB zum laden angeschlossen und siehe da es funktioniert, habe vollen TMC Empfang.
 
AW: MN 7.4.3 auf Arival PNU 43

Hallo mecki,

beim Autoladekabel von Navigon ist die TMC Antenne integriert, das heißt es sind zwei Litzen vorhanden.
Versuch mal im Bekanntenkreis einen Besitzer eines neueren Navigon Navis zu finden und dann mit diesem
Autoladekabel zu testen, wenn das klappt würde ich mir so ein Kabel im Zubehörhandel besorgen.

MfG. leeken
 
AW: MN 7.4.3 auf Arival PNU 43

Hallo leeken,
er hat ein PNF-43von A-Rival, kein Navigon. :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben