Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7.4.3 auf Arival PNU 43

leeken

Elite User
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
1.970
Reaktionspunkte
3.888
Punkte
373
Hallo,

auf Arival PNU 43 läuft ganz hervorragend die Soft MN 7.4.3 build 793
direkt von einer SD Card. Am Navi braucht nichts geändert werden,
interner Speicher bleibt unverändert, Garantie bleibt erhalten.
Soll auch auf Arival PNF 43 laufen, kann ich aber selbst nicht testen.
Anhänge sind leider nicht mehr aktiv.

Wer meine Version testen möchte schreibt mir bitte eine PN
mit Stichwort:
MN 7.4.3 auf Arival PNU 43


MfG. leeken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.4.3 auf Arival PNU 43

Hallo Leeken,ich habe das selbe gerät, habe schon viele Navigon probiert, bis jetzt leider ohne erfolg.Hast du für mich eventuel das passende Navigon?

Mfg. jeffri74
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.4.3 auf Arival PNU 43

Spatzenffreund,Vielen Dank für PN funkz super.Frage habe ich trotzdem,shell.ini kenne ich,kann man durch beiliegende skript auch primo zum laufen bringen?

Mfg. jeffri74
 
AW: MN 7.4.3 auf Arival PNU 43

Moin,auf meinem Arival PNF35.5 kann ich durch Anpassung der shell.ini auch andere Navigationsprogramme auf dem Gerät starten.Wenn der Arbeitsspeicher Deines Navis ausreicht sollte Primo auch laufen.Lasse bei mir aber ein Menü starten und kann dann verschiedene Softs daraus starten.Ob Primo auf Deinem Gerät läuft kannst Du ja mal testen.Ich empfehle Dir es auch mal mit Becker Active 50 zu probieren.
 
AW: MN 7.4.3 auf Arival PNU 43

Moin, werde mal probieren.Kannst du mir vieleicht sagen velche role spielt addon?
 
AW: MN 7.4.3 auf Arival PNU 43

Die addon kannst Du auch weglassen.Sollte dann trotzdem funktionieren.Wichtig ist die shell.ini.
 
Hallo :)
Habe auch das Arival PNF35.5. Wollte jetzt Navigon8 drauf hauen, kannst du mir die Shell.ini auch geben? Oder geht die nicht mehr bei der 8er Version ?
 
echt ?:(
Also dann doch die 7.5er nehmen ? Habe das Navi vom Kollegen bekommen , der wollte neue Karten haben. Dann pack ich halt 7.5er drauf. Da geht die Sehll dann aber gell ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 7.7.5 läuft nicht auf dem PNF 35.5.Schon von mehreren Usern getestet.Die 7.3.4 läuft perfekt.
 
Danke :) Dann werde ich die mal nehmen.

EDIT: Bekomme eine Fehlermeldung " Application Error"
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche mich auch schon 2 Tage lang am A-Rival PNU 43,


aber habe weder die 6.5.3 erfolgreich noch etwas anderes drauf bekommen, kann einer rat geben ?
 
Hallo Ihr Lieben

Schreibt doch bitte den User per "PN" an, wenn ihr von ihm etwas haben möchte!
Nicht das hier noch 3 Seiten Postings kommen in der Art "ich hätte auch gerne eine PN, usw" dann wird hier alles unübersichtlich.

Ich danke für euer Verständnis
:emoticon-0144-nod:

Edit
Der Boss war schneller....lol
 
Zurück
Oben