Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D +GoPal 4.7AE-TMC/TMC PRO;BT für Medion,Navigon and

AW: MN 7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D +GoPal 4.7AE-TMC/TMC PRO;BT für Medion,Navigon

 
AW: MN 7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D +GoPal 4.7AE-TMC/TMC PRO;BT für Medion,Navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe es jetzt mal mit dieser Version https://www.digital-eliteboard.com/threads/47163 versucht
dazu habe ich diesen Skin genommen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Läuft alles ohne Probleme mit PV und Sprachsteuerung auf meinen 4410 !
Nehme ich jetzt den Eintrag aus den Motorscript raus kommt es genau so
wie es oben auf den Bildern zusehen ist ,mit Eintag ist die Anzeige korrekt !
Fakt ist eins findet man keinen Skin der ohne fonts auskommt geht es nur über Motorscript und den Ordner fonts egal wie alt die Version von MN7 ist !
Nicht jeder ist in der Lage sich selbst einen Skin zusammen zu basteln der dann ohne fonts unter Windows auskommt !
Also nochmal es geht auch mit Motorscript und nicht nur wie du schreibst mit ändern in der *res bei neueren MN7-Versionen !
Wenn du so ein Experte bist kannst gerne einen Skin hier reinsetzen der
ohne die fonts unter Windows auskommt ,ich habe keinen für diese Version
gefunden !

Mfg UFO1
 
AW: MN 7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D +GoPal 4.7AE-TMC/TMC PRO;BT für Medion,Navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

Ufo ,bin ich keine Experte nur etwas habe ich Übersicht
über die Software. So einen Skin bilden ist zu viel zeit
und gute Kenntnise muss man haben. Das habe ich nicht. Was geht von
die Versionen 7.4.0(Beta) und 7.4.1 ist die ältere wo man
benutzt bei bestimmte Skin die Fonts.
 
AW: MN 7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D +GoPal 4.7AE-TMC/TMC PRO;BT für Medion,Navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was hast Du denn für ein Gerät? Bei Medion geht das mit dem CleanUp-Menü. Nach Reset gleich auf das "o" von GoPal. Aber auch Opica hat glaube hier im ersten Beitrag ein Tool bereitgestellt. Man sollte doch in einem Thread wenigstens (!!!) den ersten Beitrag :read:.
 
AW: MN 7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D +GoPal 4.7AE-TMC/TMC PRO;BT für Medion,Navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

Mit CleanUp!!!
Welche ist in Navi,er kommt bei eine Reset, muss klicken
auf die Buchstaben auf bildschrim 2x 4x mal so lange dass er
kommt raus.




Edit:Klick auf den Danke Button ist selbstverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D +GoPal 4.7AE-TMC/TMC PRO;BT für Medion,Navigon

hallo,

habe alles endlich installiert. es geht!

nur ein problem... wenn ich navigon nutze, sagt er mir zb zu spät an das ich abbiegen muss.

ich biege ab, und erst ca. 15sekunden später sagt er das.

was kann das sein?
 
AW: MN 7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D +GoPal 4.7AE-TMC/TMC PRO;BT für Medion,Navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

Das gibt nicht 15sek. Verspätung.Hast du Reset gemacht.
Wenn ja nochmal das alles installieren.

SDcard formatieren !!!

My Flash Disc formatieren !!

RESET !!!!!





Edit:Klick auf den Danke Button ist selbstverständlich.
 
AW: MN 7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D +GoPal 4.7AE-TMC/TMC PRO;BT für Medion,Navigon

ok opica, ich dank dir erstmals. dann werde ich mal alles neu installieren.
 
AW: MN 7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D +GoPal 4.7AE-TMC/TMC PRO;BT für Medion,Navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kenne jetzt dein Navi nicht ,aber damit MN7.x flüssig läuft sollten bei einer bestimmten Anzahl von MB-RAM folgende Werte in der "ApplicationSettings.xml" eingetragen sein !

Bei 64 MB RAM:

<CoreCacheSizeKB>5120</CoreCacheSizeKB>
<MapDrawerCacheSizeKB>4000</MapDrawerCacheSizeKB>

Bei 128 MB RAM:

<CoreCacheSizeKB>15000</CoreCacheSizeKB>
<MapDrawerCacheSizeKB>7000</MapDrawerCacheSizeKB>

Danach ein Softrest machen !
Wobei ca.15sec viel zu hoch sind das habe ich auch noch nicht gehört !

Mfg
 
AW: MN 7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D +GoPal 4.7AE-TMC/TMC PRO;BT für Medion,Navigon

Hallo

habe ein hoffentlich kleines Problem.
Habe mir alle Dateien aus dem Post #1 geladen.

Allerdings finde ich in Super-Super als auch in Super-Dovolena nur einen Navigon Ordner. Einen SDCard oder Flash-Ordner finde ich nirgends?! Hab ich irgendwo was übersehen oder vergessen?

Vielen Dank

LG Swoop
 
AW: MN 7.4.2-TMC/TMC PRO,MN7.4.2-PV-3D +GoPal 4.7AE-TMC/TMC PRO;BT für Medion,Navigon

Hallo opica1945,

danke für den tollen download! Habe alles schon 3x installiert. Habe im gopal 5 folgendes Problem...

Ich bekomme keine TMC Ansagen!

Was könnte das sein?
Habe ein Medion E4235 (MD96796)
Rest funktioniert soweit prima!

Mit Gruß

Wutze58
 
Zurück
Oben