Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7.4.1 Build 787 SD Ready für NavGear GP-43

AW: MN 7.4.1 Build 787 SD Ready für NavGear GP-43

FEEDBACK:

Ich war dieses WE in Kassel, also 260 Kilometer hin und zurück.
Läuft stabil, bloß einmal ists bei der Sprachausgabe auffer Autobahn @130 abgekackt... Windows macht eine Fehlermeldung.

Aber trotzdem sehr stabil
 
AW: MN 7.4.1 Build 787 SD Ready für NavGear GP-43

Hallo Tornado,

ich habe in JVC KV PX 70 Navi. Kann ich das genauso machen?
Danke
 
AW: MN 7.4.1 Build 787 SD Ready für NavGear GP-43

Wie wäre es dann mal mit lesen??? Das ist hier eine Community und kein Wunschladen!!! :diablo:

Sollte auf deinem Gerät aber funktionieren, musst dann nur dein TMC einrichten.
 
AW: MN 7.4.1 Build 787 SD Ready für NavGear GP-43


@ questor

Besser du nimmst diese von Mogel da diese deiner Auflösung entspricht.......


Navigon MobileNavigator


MN7.3.6
für
320x240
3,5''

(Full install)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Link Removed Link Removed Link Removed
Pass: Mog€L

Mit dieser Version sollte jetzt alles funktionieren
.

Reality View + Landmark 3D + Kurvenwarner + Geschwindigkeitsassistent + Fahrspurassistant Pro + TMC PRO


Jeder der schon mal eine funktionierende MN7.3.1 laufen hatte, sollte seine Hardwarelayer.dll daraus weiter benutzen.

Bei bestehender Installation einfach die 7.3.6 Dateien drüber kopieren. (außer die Hardwarelayer.dll)
 
AW: MN 7.4.1 Build 787 SD Ready für NavGear GP-43

THX, werd ich mal testen. Hab jetzt schon soviel Threads gelesen, das mir der Kopf schwirrt.
Nochmal Danke:good:
 
AW: MN 7.4.1 Build 787 SD Ready für NavGear GP-43

Hallo,

eigentlich wollte ich drekt antworten und mich für den Link bedanken...irgendwie hat es aber nicht geklappt.

Ich selbst habe das Navgear GT 43T 3-D...und bin am überlegen, ob ich die Software von Navigon damit nutzen möchte. Ich denke, das ich ja beides mit meinem Navi nutzen kann.

Allerdings weiß ich nicht, was du mit einem Satfix meinst?

lg sush1
 
AW: MN 7.4.1 Build 787 SD Ready für NavGear GP-43

Hallo sush 1,

Mit Satfix ist das erste GPS Signal gemeint das du nach einer kpl. Abschaltung (Schiebeschalter linke Geräteseite) des GT-43 bekommst. Dauert immer ein wenig länger als ein Start der Navigation aus dem Stand by.

Zur Nutzung der Navigon Soft auf dem GT-43 mein Tipp: Absolut top !

Außerdem getestet: TT, Igo 8 und Amigo
 
AW: MN 7.4.1 Build 787 SD Ready für NavGear GP-43

ok Danke!!

Mit Navigon Soft meinst du nehme ich an, die fertige SD die du über RP eingestellt hast.

Meine Frage, ob ich mit beiden abwechselnd navigieren kann, hast du mir noch nicht beantwortet. Sorry...bin mit Navi ein totaler Neuling

IGO8 ist auf meinem Navi von Haus aus installiert.
 
AW: MN 7.4.1 Build 787 SD Ready für NavGear GP-43

Hallo,

habe nun alles auf SD kopiert ( Link von MN 7.4.1 Build 787 incl. Ger. Map 02/2009) Die Karte in meinem Navi reingesteckt...wenn ich auf GPS drücke ...passiert leider gar nichts. Was ist verkehrt gelaufen? Für Hilfe, wäre ich sehr dankbar.

lg
 
AW: MN 7.4.1 Build 787 SD Ready für NavGear GP-43

Hallo,

Frage: Was meinst du mit "Wenn ich auf GPS drücke" ???

Also, hier mal für dich: Hast du die Dateien runter geladen und auf deinem Rechner mit dem angegebenen Passwort entpackt ?
Dann die beiden kpl. Ordner MobileNavigator und ManualReader auf deine SD Karte kopiert ?
Die SD Karte in`s Navi gesteckt und Selbiges mit dem Schiebeschalter auf der linken Geräteseite eingeschaltet ?
Anschließend im Hauptmenü den Auswahlbutton "Navigat." gedrückt ?

Und dann passiert nix ???

Dann hast du einen Fehler eingebaut !!

Beschreibe bitte deine Vorgehensweise.

Zum abwechselnden Betrieb: Auf deinem Navi ist keine Navisoftware vorinstalliert. Je nach dem welche Soft auf SD Karte eingesteckt wurde, diese Soft läuft dann auch ohne das du etwas ändern musst.

Abschließende Frage: Besitzt du ein GP-43 oder ein GT-43 (Ich frage nur wegen TMC)

Damit dies in Zukunft auch bei anderen Usern klappt noch dieser Tipp: Wenn du dich für einen Beitrag bedanken möchtest, schau mal am Ende des jeweiligen Beitrages unten rechts, dort ist ein Button, steht "Danke" drauf. Anklicken, fertig......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.4.1 Build 787 SD Ready für NavGear GP-43

Morgen..:)

so wie es aussieht, habe ich wohl einen Fehler gemacht. Weiß der Geier nur...welchen?? Habe das Ganze noch einmal entpackt und wie beschrieben auf die SD-Karte gezogen. Siehe da...alles läuft wie am Schnürchen!!!

Ich selbst habe ein Navgear GT 43T 3-D.

Wie sieht es aus mit TMC?

Das Board ist klasse, kann ich nur weiter empfehlen!!

Was mir eben noch auffällt, während ich nun mal mn7 ausprobiere auf meinem Navi....wie sieht es mit clever tanken aus? Ist das auch mit integriert? Ich finde jedenfalls nichts. Er listet mir nur auf, welche Tankstellen in der angegeben Umgebung sind. Natürlich mit auch mit Tel-Nr. bloß die Preise nicht...hm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.4.1 Build 787 SD Ready für NavGear GP-43

Hi Tornado,

du hast geschrieben, das auf dem Navgear GT43T -3D ebenso die Software von TT läuft. Welche wäre das und sind dann auch die Pois sprich Blitzer und clever tanken dabei? Mich interessiert der neue Fahrspurassistent. So wie ich es bei dem Navi von TomTom GO 730 gesehen habe.

Morgen probiere ich erst einmal die Software von mn7 auf der Bahn aus. Die Stimme ist definitiv lauter als die von IGO8. Beim Tinnitus ist das kein unerheblicher Faktor!!

Wäre dir echt dankbar und dem ganzen Forum, wenn du mir einen Link für TT einschl. maps geben könntest.
 
Zurück
Oben