1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MN 7.4.0 vom 4310max

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Intelfreak, 4. Oktober 2010.

  1. Intelfreak
    Offline

    Intelfreak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    ich habe diese Version MN 7.4.0 vom 4310max für das 21x0max auf meinem 2150max am Laufen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Diese Version läuft recht stabil, doch manchmal hängt sie sich auf, z.B. als ich auf Verkehr gegeangen bin und mir die Baustelle auf der Karte anzeigen lassen wollte hing sie sich auf und zeigte einen drehenden Pfeil an und ich musste wieder einen nervigen Reset machen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    habe ich noch die SD-Ready Upgrade Version MN 7.4.7 für 21xxmax auf NAVIGON 4310 gefunden: http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=85620

    Ist diese besser als die MN 7.4.0?

    Oder hat jemand eine Version die ohne Abstürze und vielleicht noch mit Bluetooth auf dem 2150max läuft?

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. deba147
    Offline

    deba147 Freak

    Registriert:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MN 7.4.0 vom 4310max

    @Intelfreak:

    Die 7.4.0 (7.4.1) läuft auf dem 21xx problemlos wenn du ein paar der technischen "Extras" wegläßt. Ohne PanoramaView wirst du keine Abstürze erleben. Aber nicht nur deaktivieren sondern die Terrain.nsf löschen, sonst wird der Speicher trotzdem "gefressen".

    deba
     
    #2
  4. Intelfreak
    Offline

    Intelfreak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MN 7.4.0 vom 4310max

    Hallo,

    ich hatte die Version 7.4.0, gibt es einen Unterschied zwischen der 7.4.0 und der 7.4.1 ?
    Ja klar, den Eintrag Oldmapdrawer in der UserSettings.xml habe ich von 0 auf 1 gesetzt, dadurch lief alles viel flüssiger und die anderen 3D Funktionen habe ich im Navi abgeschaltet.

    Im Moment habe ich die 7.4.7 vom 4310max von Boss71 am Laufen, bisher ohne Hänger oder Abstürze.

    Gibt es eine Version, die auch mit Bluetooth läuft?

    LG
     
    #3

Diese Seite empfehlen