Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7.4.0 und i900 Omnia... Tasks wechseln?

rockinred

Newbie
Registriert
21. Mai 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde...

Endweder bin ich zu doof für die Suchfunktion, oder die findet hier einfach nix.

Ich habe auf meinem Omnia erfolgreich der 7.4.0 Build 648 das Laufen beigebogen. (Maps: EU Q2_2010)

Alles läuft total toll (naja, bis auf TMC) nix hängt hinterher wie bei 7.4.3 oder so...

Zwei Dinge allerdings stöhren mich enorm.
Das Zweite und geringere ist: Die Richtungspfeile werden nicht erkennbar dargestellt.

Aber das Erste nervt total: Wenn's Navi läuft, drängelt es sich immer in den Vordergrund. Ich kann auf keinen anderen Task wechseln. Zwar höre ich alle meine Terminerinnerungen, muß aber Navigon erst beenden, um nachsehen zu können.

Bei MN 7.3.1 geht das alles super. Keinerlei Zicken, aber ich WILL die 7.4.0

Irgendwelche Tipps oder Ratschläge?

Greetz Red
 
Zurück
Oben