Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MN 7.3.7 Navigon 2210 Wo liegen die eigenen Favoriten

AW: MN 7.3.7 Navigon 2210 Wo liegen die eigenen Favoriten

also habe es nun geändert ...
<Favorites>/Storage Card/NAVIGON/Favorites/Favorites.store</Favorites>
<RecentTargets>/Storage Card/NAVIGON/Favorites/RecentTargets.store</RecentTargets>

ABER den ordner "Favorites" habe ich SELBST im NAVIGON-ordner anlegen müssen - da war keiner da - sollte der "selbst entstehn" und auch files drinnen sein?

aber er nimmt immernochnicht meine reinkopierten files ...

wenn ich nun einen neuen abspeichere liegen anscheinend kopien davon in MN Settings/Backup/ im hauptverzeichnis der karte ....

oder muss ich DAS hier ebnfalls ändern auf Storage Card/Favorites/ macht er dann einen ordner selbst? dann muss ich aber alles neu einstellen, oder?
<UserSettings>/MN Settings</UserSettings>

:emoticon-0133-wait:

seeya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN 7.3.7 Navigon 2210 Wo liegen die eigenen Favoriten

@seeya
Bei mir funktioniert es mit beiden Varianten.
Bis jetzt hatte ich den Favorites Ordner im internen gehabt heute habe ich in auf SD Karte in NAVOGON Ordner rein kopiert und im internen gelöscht
(natürlich auch die Pfade angepasst)
Habe vergessen zu schreiben damit ein Ordner Favorites von soft erstellt wird musst du eine Ziel eingeben und speichern.
Ich übernehme meistens meinen gesamten Favorites Ordner und das mit drei Navis und mehreren NAVIGON Software Varianten getestet.
 
AW: MN 7.6.3 Navigon 70 Wo liegen die eigenen Favoriten

hi again!

ja, habe ein ziel eingegeben und gespeichert ...
<Favorites>/Storage Card/NAVIGON/Favorites/Favorites.store</Favorites>
<RecentTargets>/Storage Card/NAVIGON/Favorites/RecentTargets.store</RecentTargets>
aber diese beiden files haben immernoch das ältere datum - wurden heute nicht verändert ...
und irgendwo anders sind nun 2 so neue files entstanden ... nur weiss ich nicht wo?
du schreibst immer intern oder SD - 1. ist das ja ne SDmicro oder so (hab sie nochnicht rausgeholt) und 2. seh ich "intern" ja nix, oder wie kann man das sehn - habe nur laufwerk J:NAVIGON ???
und du hast auch ein 70er? beim wechsel damals von 5110 aufs 4310 hats auch so geklappt - nur eben nicht im ordner Favorits sondern direkt bei Settings ...
und sonst muss ich nix aktivieren ... auf der "storage card" ist nur der favoriten-ordner den ich angelegt habe - sonst keiner ...
dass man die "storage-karte" anders nennen muss - bzw ist die das überhaupt - oder ist das ein interner speicher?

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN 7.3.7 Navigon 2210 Wo liegen die eigenen Favoriten

@seeya
Hast du die Einträge auch in der ApplicationSettingsPathes.xml Datei geändert oder wo?
Ich habe 70 Premium und wenn ich mein Navi an PC Anschließe habe ich zwei Laufwerke.
Interner Speicher ist der der in deinem Navi verbaut ist.
Mit SD meine ich die microSD Karte.
Habe jetzt mit beiden Varianten getestet und es klappt bei mir ohne Probleme.
Und was meinst du das du sie noch nicht rausgeholt hast?
 
Zurück
Oben