Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 MN 6.51 mit Reality View auch auf einem NÜVI 255 WT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doggy0815

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. November 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo Ihr alle,

ich bin bestimmt hier im falschen Forum aber bei Garmin habe ich nichts passendes gefunden.

Kann man MN6.51 mit Reality View so wie es auf dem TA 7934 läuft auch auf einen NÜVI 255 WT installieren?
 
AW: MN 6.51 mit Reality View auch auf einem NÜVI 255 WT

Richtig,du bist hier falsch.
Und ich denke nicht das dies klappen würde,da die Software nur und wirklich nur für die Becker Geräte sind.
 
AW: MN 6.51 mit Reality View auch auf einem NÜVI 255 WT

Das weitere Prolem ist, dass Garmin Geräte kein WinCE etc. als solches installiert haben, sondern ein eigenständiges, geschlossenes Betriebssystem. Von daher auch seitens Garmin schon nicht möglich.
 
AW: MN 6.51 mit Reality View auch auf einem NÜVI 255 WT

OK - alles klar.
 
AW: MN 6.51 mit Reality View auch auf einem NÜVI 255 WT

Die Karten sind es weniger. Mich stört beim NÜVI die teilweise irrsinnige Routenführung.Ständig soll man von der AB runter und über die Pampas gondeln. Das Routing von Becker und Navigon ist um Längen besser wie bei Garmin. Deswegen auch am Anfang meine Frage, ob das mit dem MN auch mit dem NÜVI funzt.
 
AW: MN 6.51 mit Reality View auch auf einem NÜVI 255 WT

Kenne Garmin nicht,aber kannste da die Routen nicht auch im Menu einstellen?
 
AW: MN 6.51 mit Reality View auch auf einem NÜVI 255 WT

Das ist ja gerade das dumme. Du hast nur die Varianten "kürzere Strecke", "kürzeste Zeit" und die "weniger Kraftstoff". Bei den Vermeidungen sind AB und Fernstrassen zusammengefasst. Du kannst nur beides vermeiden oder nutzen. Wer auf diesen Blödsinn gekommen ist weis ich nicht. Über diese Sache kannst du in anderen Foren Seitenweise die Usermeinungen lesen. Garmin hat es aber nicht nötig, diesen Bug per Update zu beseitigen.
 
AW: MN 6.51 mit Reality View auch auf einem NÜVI 255 WT

Ah ok,wie erwähnt,kenne Garmin nicht,daher kann ich dazu nichts sagen.
Aber komisch ist es ja schon
 
AW: MN 6.51 mit Reality View auch auf einem NÜVI 255 WT

Kennt irgendeiner von Euch das Betriebssystem von Garmin? Das wäre doch eine Herausforderung für Euch so eine Art von PMN(ÜVI) zu entwickeln - oder? ;-)
 
AW: MN 6.51 mit Reality View auch auf einem NÜVI 255 WT

Dann eröffne doch mal einen Tread im Garmin Bereich,eventuell kann dir ja jemand helfen.
 
AW: MN 6.51 mit Reality View auch auf einem NÜVI 255 WT

Werd ich machen!
 
AW: MN 6.51 mit Reality View auch auf einem NÜVI 255 WT

Kannst du leider total vergessen, in das System ist kein reinkommen. Ich programmmiere selbst, aber das ist nicht möglich.
Bei Tomtom wird ein Linux-Kernel verwendet, da ist es bedingt möglich. Becker, Navigon, Falk und Medion benutzen WindowsCE, da ist das alles kein Problem, aber Garmin, kannst vergessen :wacko1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben