1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche MN 6.5.3 für Win Mo 6.5 mit 800x480 Auflösung

Dieses Thema im Forum "Navigon 6 Support" wurde erstellt von king0r, 26. Dezember 2011.

  1. king0r
    Offline

    king0r Ist oft hier

    Registriert:
    7. März 2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich bin seit Jahren mit meinem alten 3,5" PDA (320x240) und Win Mo 2003SE unterwegs gewesen. Das uralte Navi in Verbindung mit Mortscript und dem POI Warner 3 ist immer noch einigen neueren Geräten voraus :D

    Da ich nun aber günstig an ein HTC Touch HD mit Win Mo 6.5 gekommen bin, auf das bewährte MN in Verbindung mit dem POI Warner aber nicht verzichten möchte, bleibt ja nur die V6.5.3 mit dem POI Warner 3 (die 7er MN Version unterstützt ja keine grafische POI Warnung mehr :emoticon-0106-cryin.

    Gibt es evtl. noch irgendwo eine modifizierte 6er Version mit 800x480 Support, bei der nach dem Start der Navigation der POI Warner 3 gleich automatisch mitstartet?
     
    #1

Diese Seite empfehlen