Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 6.5.1 - 297 auf Medion PNA 250 T (MD96800) - KEIN GPS Signal

16v

Spezialist
Registriert
23. März 2010
Beiträge
577
Lösungen
1
Reaktionspunkte
56
Punkte
98
Hallo!

Ich benutze dieses hier:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/63170

Bekomme aber auf dem Medion PNA 250T (MD96800) kein GPS Signal.

Die SPGPS.ini habe ich bereits angepasst mit 2 2 4800
enbenso ach die UseSettings.xml
2
2
4800

Nix klappt.

Woran liegts?

War vorher Mn4 drauf glaub ich, da hab ich in den Settings aber nix zu den Antennen einstellugen gefunden.

Danke Euch schonma

Erledigt!

läuft!

Bin eben ne runde mitm Rad gefahren, und schon gings...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN 6.5.1 - 297 auf Medion PNA 250 T (MD96800) - KEIN GPS Signal

Ja, is mir bekannt, Hab das 6er auch aufm PDA!

Aber es lag über Nacht aufm Balkon auf der Südseite.
-NIX

Andere Frage:
Weißt Du zufällig, ob MN7 mittlerweile auch auf PDA´s mit Win2003SE läuft?
 
Zurück
Oben