Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 2G High - Support Kartenupdates

AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2015

Hallo, :)

hab den Download gemacht. nun habe ich part 1 bis part 10 zum entpacken aufm Rechner.
Wenn ich jeweils jeden einzelnen Part entpacke habe ich 10x ca. 2.21 GB zum Brennen auf eine Disk wo ja nur 4,7GB passen???
Könnt ihr mir helfen wo mein Denkfehler ist. Hab das noch nie gemacht.
Vielen Dank!! :)
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2015

Hier scheint es am PC Wissen zu scheitern - es handelt sich wie bei jedem Download um ein Multivolumearchiv bei dem nur der erste Part entpackt werden muss.
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2015

Da hast du Recht. Es scheitert wirklich am PC Wissen. Aber Danke für deine Hilfe :)

Also ich hab einen Ordner wo alle 10 Parts unentpackt drinne sind.
Dort nehme ich Part 1 und entpacke diesen. Und wenn ich diesen dann öffne kann er gebrannt werden?
der rest kann unentpackt im Ordner bleiben?
Hab ich das so richtig verstanden?
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2015

Hast du richtig verstanden,
beim entpacken des ersten Archivs (MMI.2G.EU.15_2.part01.rar) werden alle Archive (1 – 10) entpackt.
In dem entpacktem Ordner „MMI 2G Europa 2015 - DVD2“ befindet sich dann die ISO, welche mit ImgBurn auf DVD gebrannt wird.

-------

@Mod
Evtl. Support-Thread anlegen und Beiträge verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2015

Sorry für die Frage,aber kann man jetzt nur noch eine DVD Gleichzeitig benutzen?Vorher war doch immer alles auf einer DVD.
 
AW: Biete: AUDI MMI High 2010 2G

Hallo Ihr Lieben,

folgendes Problem:
Versuche nun seit "10 Rohlingen " die MMi 2G 2015 DVD korrekt zu erstellen, jedoch zeigt mein A4 nur DVD überprüfen an.
Hoffe Ihr könnt mir helfen...
Ich bin wiefolgt vorgegangen:

Dateien heruntergeladen
Entpackt
Nun habe ich den Ordner mit 2 Ordnern Inhalt ( DVD 1 & DVD2 )
Ich habe nun im Brennprogramm den kompletten Ordnerinhalt ausgewählt & auf die DVD gebrannt.
Geschwindigkeit natürlich nicht über 4-fach.
2 Verschiedene DVD Brenner sowie 2 Verschiedenen Rohlingtypen verwendet.

Was mache ich falsch ?

Bitte um Hilfe - bin am verzweifeln.
 
AW: Audi MMI HIGH 2G 2012

am bestens ImgBurn benutzen und beim einwählen,dann wählt man von einer DVD1 oder DVD2(nicht beide)
vom den Inhalt nur eine Datei,am meistens das Kleinste,das Programm findet es schon selbst!

es muss auf eine normale DVD+R 4,7 GB passen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2015

Hallo,

ich bekomme die Fehlermeldung: Bitte die Navigations DVD prüfen.

Gebrannt wurde mit
[h=3]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit der Intenso DVD-R 4.7GB
1.Im Menü habe ich Write Image file to Disc gewählt und nur die .mds Datei pro DVD hinzugefügt und mit der langsamste Geschwindigkeit gebrannt.
Hätte ich vielleicht den ganzen Ordner hinzufügen sollen?

Leider bekomme ich bei meinem Navi die Fehlermeldung: Bitte die Navigations DVD prüfen.

Kann mir da jmd vielleicht bitte helfen?[/h]
 
Zurück
Oben