Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 2G High - Support Kartenupdates

Weiss jemand wann die neue Version AUDI Navigation MMI 2G DVD Europe 2017 kommt?
 
Wenn man nach der Art.-Nr. 4E0060884ER, sucht bietet Audi schon ein Update an und bei Ebay gibt es auch Autohäuser die diese anbieten!

Werden wir Sie hier im Download finden wie die letzten Jahre auch?

ich für meinen Teil würd mich riesig freuen !! :)
 
Gehe ich richtig der Annahme, dass ich entweder die DVD für West EU , ODER die DVD für Ost EU nutzen kann?

Es sind ja 2 DVD´s und ich habe nur ein DVD Laufwerk fürs navi
 
Genau du müsstest dich entscheiden welche du nutzt!
Auf beiden ist die Deutschland-Karte erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach welch ein Support :D besten Dank!

@Offtopic, kennst du dich auch bei 3G Basic aus? der DVD NAvigation? ich habe da noch einige Fragen zu.

Gehe ich richtig der Annahme, dass ich entweder die DVD für West EU , ODER die DVD für Ost EU nutzen kann?

Es sind ja 2 DVD´s und ich habe nur ein DVD Laufwerk fürs navi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich leider überfragt,aber da kannst du bei 3G im Support nachfragen. Denke da wird dir auch schnell geholfen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Kollege hat ein Audi A4 Avant B8 mit einem MMI 2G High mit DVD. Seine jetzige Navi DVD ist eine von 2009. Wahrscheinlich ist er auch dem entsprechend auf dem Softwarestand von dem Jahr. Wenn ich ihm jetzt die 2017er Version brenne, ist es dann zwingend notwendig, dass man ein Softwareupdate macht ? Denn da hab ich ehrlich gesagt nicht so die Lust für, weil die Anleitung irgendwie schon heftig ist und man da wohl auch Fehler machen kann und das Navi dabei auch schrotten kann.
 
Hi,
nein es ist keine Software Update notwendig.
DVDs laden, rein schieben, und glücklich sein.

Gruß
 
Hi alle, möchte von Problemen beim Installieren von DVD2 East Europe von 2017 (Audi Navigation MMI 2G DVD Europe 2017) berichten.
Aktuell "MMI 2G Europe 1446 EEU" (glaube Version 2014 mit den Ost Europa Karten aus 2013) drauf und wollte vor dem Urlaub frische Karten laden, es klappt aber irgendwie nicht. DVD1 WE2017 lässt sich installieren, beim DVD2 OE2017 nach einer Minute Stillstand soll ich meine "Navigations-DVD prüfen". Lege ich die alte DVD "MMI 2G Europe 1446 EEU" ins DVD-Laufwerk, werde ich gefragt, ob ich die "neue Software installieren" möchte, und die lässt sich auch installieren.
Bei der 2016er Version ließ sich auch nur WE installieren.
Kennt jemand dieses Problem?
 
Hallo ich habe ein Audi A6 mit MMI2G Navi. Ich habe mir das Kartenupdate aus dem Netz runtergeladen und mit einem Pioneer Brenner auf Verbatim Rohlinge gebrannt.
Das Navi erkennt die neue Kartensoftware aber bricht Sie bei ca. 6% der installation ab.
Die DVD´s dann bei nem Freund in seinem A6 getestest und dort laufen Sie einwandfrei. Mein Navi hat noch 2013 er Karten drin. Sobald ich die alte originalen NaviDVD einlege läuft sie problemlos.
Hätte einer eine Idee woran es liegen könnte?

Danke für eure Hilfen im Voraus.

LG
 
Vielleicht mal mit einer Reinigungs Dvd die Linse reinigen.. würde mir jetzt so einfallen. Originale werden komischerweise meistens trotzdem immer erkannt.. ist beim RNS-E von Audi genauso..

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Danke,

habe schon das NaviDVD Laufwerk ausgebaut und die Linse mit Wattestäpchen und Wasser (destiliert) gereinigt und mit trockenem Wattestäbchen getrocknet.
 
Zurück
Oben