Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 2G High - Support Kartenupdates

Es gibt mehrere Gründe das die gebrannte DVD,s bei deinem Navi nicht läufen:
1.Eine selbst gebrannte DVD ist empfindlicher als die originale und das zeigt auf eine verschleißte oder verschmutzte Läsereinheit.
2.Die gebrannte DVD ist eine schlechte Kopie.
3.Verbatim Rohlng ist schon richtig,Brenner muss schon Booktyp "DVD-ROM" unterstützen
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze immer eine DVD+R um eine lauffähige DVD zu erstellen!!!!
Es ist auch nicht verboten eine DVD-R zu benutzen,also testen,kann doch nichts passieren,
es klappt oder nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. da gebe ich dir vollkommen Recht, dass der Laser verschmutzt ist wäre eine Möglichkeit, dazu müsste man das Laufwerk ausbauen 5 Schrauben aufdrehen, dann die Linse mit einen Wattestäbchen und Beispielsweise Flüssigkeit von der Reinigungs - CD reinigen.
2. kann ich ausschließen
3. klar habe den Booktyp auf DVD- ROM angepasst.
 
"2. kann ich ausschließen"- aber,ich nicht!!!!
Wenn die erstellte Kopie(gebrannte DVD) gut wäre,dann funktionierte sie,es ist aber nicht so...

warscheinlich war bei dem Navi MMI 3G die Läsereinheit auch top!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann begründe mal von was das abhängig ist ob man eine gute oder schlechte Kopie hat? Jetzt sag bitte nicht Pauschal das liegt am Brenner....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brenner,Rohling und Brennprogramm sind wichtige Vorraussetzungen zu einer DVD-Brennung,
aber es hilft nichts,wenn die Läsereinheit hin oder verschmutzt ist...
es muss alles zusammen passen
 
"dann die Linse mit einen Wattestäbchen und Beispielsweise Flüssigkeit" - hätte ich empfohlen!!!!
"von der Reinigungs CD reinigen -werde ich nie machen,man kann noch mehr der Linse schaden
 
Hallo zusammen.

suche jemanden der mir Rat geben oder vielleicht auch helfen kann. Ich habe ein Audi a4 würde gerne Navi karte 2016 oder 2017 kaufen weiß aber nicht was ich genau brauche. Ich habe hinten im Kofferraum ein navi DVD Rechner mit der Karte 2007. Muss ich auf dem Rechner DVD update machen oder kann ich nur eine DVD kaufen. natürlich wer besser wenn das jemand für mich macht weil ich keine Ahnung habe.


Versions Information Europa_10300_2342

Datenbankversion A614/20060806072514
 
der a4 ist von edne 2007 eine der ersten B8 du muss in mmi 2g high tread schauen
 
Hallo,
bin auf der Suche nach einer alten Navigations DVD von 2013 für ein AUDI Navi MMI 2G high.
Der Grund ist folgender: Hab mir einen AUDI A6 Bj. 2006 zugelegt und möchte die alte Karten-DVD aktualisieren auf den Stand von 2016. Laut Forum geht das nur in zwei Schritten über eine alte Version von 2013, und dann auf die aktuelle von 2016.
Kann da bitte jemand helfen ?
 
Zurück
Oben