Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 2G High - Support Kartenupdates

AW: MMI High 2G Support

Kann mir jemand sagen, wo ich eine DVD 2006 / 07 oder 08 bekomme? LINK?

Danke
 
AW: MMI High 2G Support

Moin,

ich habe auch lange eine 2006-2007-2008 DVD gesucht erfolglos.

Bei mir hat das Update von 2004 auf 2014 und dann auf 2015 wie folgt Funktioniert.

Navi DVD mit Update in das Laufwerk legen, dann hinten Links im Kofferraum die Navigationsrechner Sicherung kurz entfernen (ich meine 5A) anschließend lief das Update ohne Probleme. Am besten du verwendet Verbatim Rohlinge +.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MMI High 2G Support

Hallo Holon,

werde ich doch gleich mal die Tage genauso testen und Rückmeldung geben.
Danke
 
AW: Audi 2G MMI Update 5570 - 4L0 998 961 (A6, A8, Q7) & 8K0 998 961 (A4 - A5)

Hallo nun habe ich auch mal eine Frage, mein SW STand ist laut meinen Belesungen hier im Forum ja schon auf dem aktuellstem Stand? oder nicht?
wie sihet es mit den Karten aus sind diese auch aktuell?

SW: B8-HU 55.7.0 0835
HW: B8-HU 6331D2.0
FC SW: 06131AFC6AB320100
FC PS: 0100 FC HW: H08

Medienversion: EUROPA_10600_2412
Datnbankversion: A821/20080723183638

Ist es auch möglich auf eine 8,5 GB DVD zu brennen oder gibt das Probleme?

Ich hoffe ihr könnt mir mal auf die Sprünge helfen :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MMI High 2G Support

Software ist ok. Karte kommt wohl aus der Bismarkzeit...

2008 ist schon nicht mehr sooo aktuell.

Gesendet von meinem Oneplus Three und Tapatalk
 
AW: MMI High 2G Support

Prima also einfach karten einlegen und fertig ?

Woran erkennst du das alter der Karten in der versionsinfo ?
 
Hallo, habe eine kleine Frage zum Brennen: Habe die 2016 Kartenupdates endlich runtergeladen und extrahiert, aber ich habe jetzt 2 Iso. Files bekommen, ein grosses 2gb oder so und ein ganz kleines paar Mb. Ich nehme an ich muss die grosse brennen? Beide geht ja nicht? Wenn man die kleinere nicht brennen soll, warum ist die denn überhaupt da? Hoffe jemand kann weiterhelfen.

Edit: Habe einfach die grössere .iso gebrannt und nun geht es, aber auf einer DVD-R, als ich es auf einer DVD-RW gebrannt habe hat es nicht funktioniert, deswegen die Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine weitere Frage: Habe die DVD reingetan, Auto in Kontakt, dann kam schon automatisch die Nachricht beim MMI "neue Karte bla bla 0%", dann "6% bla bla", und dann hat sich das MMI neu gestartet - Das war eine Sache von etwa 1 Minute! Dachte hier im Forum gelesen zu haben dass es deutlich länger geht, jedenfalls wo das MMi neu gestartet hat konnte ich wieder Navi benutzen mit der neuen DVD drin... kann es sein dass das schon funktioniert so schnell? Habe ca 1 Minute im Auto gesessen und nicht ständig aufs Bildschirm geguckt, jedenfalls wie gesagt zuerst 0%, dann leicht veränderter Text 6% und dann neustart.

Danke im Voraus!
 
Hallo zusammen,

mein Problem: ich bekomme die Navi- DVD nicht zum laufen, BITTE um Hilfe

Mein Navi: MMI 2G High
SW: 5570

diese Navi DVD habe ich zum Beispiel
Angebote Maps - Audi Navigation MMI 2G DVD Europe 2016
habe auch schon die 2015 und 2014 versucht, funktioniert nicht.

Mein ablauf beim brennen:
1.Auf DVD+R (4,7 GB) brennen. (Verbatim-Rohling)
Brennen mit ImgBurn, langsamste Geschwindigkeit.
DVD Book Type auf DVD-ROM stellen.

2.Magic ISO Maker
auch gleicher Rohling, langsame Geschwindigkeit = 1x
Mode 2 /XA

Meine Brenner: einmal ein LG-Brenner (Desktop-PC) und einmal ein Brenner in meinen Dell Laptop

ich kann leider hier im Forum keine Antwort finden, ausser das es am Brenner liegen kann, wobei ich nicht wirklich der Überzeugung bin.
 
probiere es bitte mal nach meiner Anleitung

Schritt 1: Packen Sie die rar-Dateien mit WinRAR 5 (!!)
Schritt 2: Öffnen mit: Ultra Iso / Magic ISO.
Schritt 3: Legen Sie ein leeren DVD Rohling in den CD / DVD-Brenner (am besten Verbatim Rohlinge).
Schritt 4: Wählen Sie Extras, CD / DVD brennen ISO ...
Schritt 5: Wählen Sie die ISO-Datei "CD / DVD-Image-Datei.
Schritt 6: Ändern Sie den "CD / DVD-Schreibgeschwindigkeit" für die niedrigste Einstellung.
Schritt 7: Wählen Sie 'Format'voor "Mode 2 / XA'
Schritt 8 : Wählen Sie "Finaleze CD"
Schritt 9: Klicken Sie auf "Burn it!"

wenn das nicht klappt liegt vielleicht ein fehler beim download..... also nochmal downloaden

als aller letztes wenn nix klappt kann es am brenner liegen was ich aber nicht denke !
 
schon probiert und eben nochmal, leider kein Erfolg.
kenne diese Anleitung....
zum Download: habe die Versionen 2014,2015,2016, keine davon geht.
 
Zurück
Oben