Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) bei vorhandemem High (HNav) nachrüsten

Das wird wohl nur die angepasste Version für die 2017'er Karten sein. Mit Änderungen, wenn nicht gerade an der Freischaltung wird für das alte MMI nicht mehr zu rechnen sein.
 
@domerich
Ist bei Firmware k9xx Forum mit drinnen
Mir ist aufgefallen das bei Musik von SdKarte
Jetzt das Bild und das vor und zurück spulen im Vordergrund ist während die Liste der Titel im Hintergrund sind



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aha, dann wurde mit der k942 wohl doch etwas an der K900 optimiert. An der K900 ist mit im Vergleich zur K767 nur das umgestrickte hidden menü aufgefallen und die Änderung beim Aktivieren der Karten. Gibt eben von Audi keine offiziellen Change Logs zu der FW und somit werden Änderungen wenn sie denn überhaupt sichtbar sind nur durch Zufall entdeckt.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ein Fehler ist doch hinterlegt aber geht trotzdem alles?! Kennt das jemand?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte das FSCremove tool hernehmen dann ist es weg.
Bevor sich wieder jeder einen Wolf sucht bitte
 

Anhänge

  • FSCRemoveif03623Fault.rar
    1,2 MB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
im VCP gibt es glaube ich auch so eine Funktion zum removen. Ich warte jetzt mal auf die 2017 Karten, mit K900 geht ja alles
 
Das wäre ja nicht so schwer man muss über Script die Aplikation runterladen, weiß aber nicht wie groß das die beim high ist ?
Danach mit hexedit die Änderungen durchführen und wieder zurück schreiben
Müsste gehen da das Betriebsystem das zulässt!
Bin mir aber nicht ganz sicher, wenn System läuft Änderungen am System zurück zu spielen
Danach in der fsc Datei vin Ändern Einspielen Affengriff


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich kenn die Struktur vom high nicht aber man kann ja mal Googlen wenn man die Ordnerstruktur kennt ist es kein Problem ein Scripd zu schreiben.
Ich denke mal da gibt es auch einen nav_persist Ordner in dem der ist.
Vielleicht kann @dommerich mir eine pm schreiben wo er das her hat oder einer sagt mir die Odnerstruktur
Firmware 257 oder 260 und
Dann jemand freiwilligen der das Testet


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben