Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) bei vorhandemem High (HNav) nachrüsten

Ja schon, frage wäre nur was man dann auswählen sollte...
Das Problem mit der RFK und Einparkhilfe habe ich auch, wenn R eingelegt, passiert gar nix.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaun mir einfach morgen mal
Muss jetzt den letzten Urlaubstag genießen, sonst krieg ich Probleme mit der Regierung von Oberbayern


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@Essential
Bin jetzt wieder zu Hause also kannst dich melden zwecks deinen Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das 900 Update noch mal benutzerdefiniert angestoßen ... Es steht überall N oder N/A es scheint also nichts zu geben was noch upzudaten geht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Paar Sachen stimmen nicht bin aber gerade nicht zuhause
Hat aber nix mit der Sim zu tun


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kannst du mal die Sim ins Handy einlegen und schauen ob du bei 3G Internet hast ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider kann ich SIM nicht anderweitig testen, dafür müsste ich die ausbrechen aber dann passt die nicht mehr ins MMI ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab meine mit Tesafilm wieder in die alte Form geklebt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Park distance controll ist clamp15


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn du ACC hast Must du auch awv Breaking guard auf can extendet setzten 5


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt kannst noch schauen bei telephony Hidden Menü ob UMTS Module installiert ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben