Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

asbachjunkie

Newbie
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

wir haben in unserem Auto das MMi 3G Plus verbaut. Laut einiger Foren soll es DVDs Abspielen können. Es ist so das anscheinend mein DVD Player defekt ist, meine Frage ist kann man auch über die SD Kartenslots DVDs abspielen soweit man sie auf die SD KArte kopiert hat?


Gruß

asbachjunkie
 
AW: MMI 3G Plus

Servus.

Probiere es einfach mal aus es auf eine SD Karte zu kopieren und ob es dann läuft. Andernfalls könntest du über eine Codierung mit VCDS probieren ob du die Anwendung DVD Freischalten kannst.
Im voraus schaue mal bei Google ob es Eine Codier Liste gibt zu dieser Angelegenheit. (Google suche: Fahrzeug, Typ- z.B. A4 B6/B7 - A3 8P, Codier Liste)

Mfg.:emoticon-0105-wink:
 
AW: MMI 3G Plus

falsch!!!!

mmi 3g basic navi mit DVD ,kann keine DVDs abspielen.
mmi 3g navi mit festplatte ,kann auch DVDs abspielen.
MMI 3g+ verbaut ab ca 2011 zuerst im A6/A7 4G ab 2012 auch im A4 8K festplatten navi.kann videos von DVD /SD karte/usb abspielen.
 
AW: MMI 3G Plus

Falsch!!!!Ein 3G gab es auch schon 2009!Nämlich dann wenn du auf dem Drehknopf noch eine Art Mini Joystick verbaut hast!Mein A5 ist Bj 08/2009 und hat ein 3G plus :)
 
AW: MMI 3G Plus

lasse dir deinen glauben.

in den mmi anleitungen steht es so drinn wie ich es geschrieben habe.
mmi 3g hat ein 40gb platte drinn.
3g+ hat eine 60 gb platte drinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MMI 3G Plus

du darfst mir schohn glauben.ist nicht mein erstes mmi.
 
AW: MMI 3G Plus

Yo, erstmals sehr lobenswert das du Audi fährst. :thumbup:
Wie kommst du auf 60gb Festplatte? Ab Werk Bj2009 A6 hatte eine 30gb verbaut mit Aufteilung 10gb für Navigation und 20gb für Jukebox. LG Osprey
 
AW: MMI 3G Plus

das kann ich dir erklären :)

weil ich eine 28 gb große karte aufgespielt habe :)

ich hab das mmi3g plus mit 60 gb hdd
 
AW: MMI 3G Plus

Ist zwar schon alt hier, aber ich muß trotzdem mal korrigieren.

@mrwong
Du hast definitiv kein MMI 3G Plus in deinem A6 4F, außer du hast die A8 4H MMI 3G Plus Nachrüstung gemacht, mit den 9411er Units.

Ansonsten ist bei dir ein MMI 3G High verbaut, und das hat keine 60GB HDD sondern eine 40GB HDD, wobei 30GB fürs Navi Kartenmaterial sind und 10GB für die Jukebox.

Die 60GB Festplatte wurde erst mit dem MMI 3GP eingeführt, und dieses hatte als erstes der A8 4H der Ende 2009 rausgekommen ist, danach folgte der A7 von 2010 und der A6 4G von 2011, und dann erst wurde das 3GP beim A4, A5, Q5 und Q7 eingeführt.

@Sp3ct0r
Auch bei deinem A5 2009er Modell ist noch kein MMI 3G Plus verbaut, das MMI 3G Plus wurde beim A5 erst ab der Modellpflege im Herbst 2011 eingeführt!


Hier nochmal eine Liste welche Fahrzeuge das MMI 3GP haben

A4 ab FL Ende 2011
Q5 ab FL 2012
A5 ab FL 2011
A8 4H ab Ende 2009
A6 4G ab 2011
A7 ab 2010

und beim Q7 bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube da gab es das MMI 3GP auch erst ab 2011 oder gar 2012...
 
AW: MMI 3G Plus

@mrwong Du hast das MMI3G ohne Plus Schimpfte sich bei Audi auch Navigation Plus :DDD
daher verwechseln viele es Mit dem MMI3G Plus

image.php
[/URL][/IMG]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben