Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3g hdd 8R0 060 884 AR 6.15.5 (2013) + Anleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MMI 3g hdd 8R0 060 884 AR 6.15.5 (2013) + Anleitung

schon gemacht :)
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MMI 3g hdd 8R0 060 884 AR 6.15.5 (2013) + Anleitung

Sorry hab ich übersehen! Kanns du mich aber trotzdem weiterhelfen wo ich ein Update finden kann?

Danke!
 
AW: MMI 3g hdd 8R0 060 884 AR 6.15.5 (2013) + Anleitung

die updatelinks findest du in der anleitung

und im ersten post
 
AW: MMI 3g hdd 8R0 060 884 AR 6.15.5 (2013) + Anleitung

Hab alles nach der Anleitung gemacht, mit vollem Erfolg. Es funktioniert alles so wie beschrieben.

Vielen Dank :)

P.S.: Gab es in der vorherigen Version nicht eine Geschwindigkeits-Begrenzungs-Funktion? Ich meine damit eine Geschwindiglkeits-Wahrnung beim navigieren?
 
AW: MMI 3g hdd 8R0 060 884 AR 6.15.5 (2013) + Anleitung

Moin

hab das Angebot von Sp3ct0r genutzt. Lief alles ohne Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MMI 3g hdd 8R0 060 884 AR 6.15.5 (2013) + Anleitung

Hallo Leute,

Bezüglich Runterladen der MMI 3G Karte 2013 (6.15.5) bin ich nicht ganz im Klaren.
Es gibt die 1GB großen Datenblöcke Part 01-18 und die 500MB grossen Sommerbilder Part 01-35
Meine Fragen:
Müssen alle diese Datenblöcke heruntergeladen werden?
Ergeben diese Blöcke nach dem Entpacken zusammen dann die Kartensoftware laut der geforderten Ordnerstruktur in der Erklärung?

Welchen Filehoster sollte man denn idealerweise verwenden?

Vielen, vielen Dank im Voraus für Eure Antwort. :)

LG
Eddie
 
AW: MMI 3g hdd 8R0 060 884 AR 6.15.5 (2013) + Anleitung

lass lieber die finger davon

ohne gescheite freischaltung kannst du dein navi zu einem stein werden lassen

sprich es geht gar nichts mehr !

und von audi bekommst da keine hilfe mehr.


ich hab hier ne freischaltung gekauft diese hatt wohl probleme

end vom lied einem anderen fachmann geschickt und 200 reperatur bezahlt und da noch gut weggekommen
 
AW: MMI 3g hdd 8R0 060 884 AR 6.15.5 (2013) + Anleitung

Ich brauche aber das Update, zumindest möchte ich die MMI Firmware aktualisieren, damit das Fistune DAB Modul richtig funktioniert (Die 3 Blöcke für das FW Update hab ich schon)... Die Kartensoftware wär mir e hnicht so wichtig, wenn zumindest die alte Karten-Version nach dem Update noch funktionieren würde, aber das ist ja bei der Firm > 2012 nicht mehr der Fall. Dann muss man auf die neue Kartensoftware von 2013 upgraden.

Werde mal beim Freundlichen nachfragen ob er eine originale Freischaltung durchführen kann, evt. sogar mit Rückdokumentation um Fehlermeldungen zu vermeiden. (Aber meistens kennt sich keiner von denen aus und nach einem erfolgtem Upgrade ists zu spät)
 
AW: MMI 3g hdd 8R0 060 884 AR 6.15.5 (2013) + Anleitung

Ich verstehe die Diskussion nicht. Ich habe mir wie im Angebot beschrieben alles heruntergeladen, entpackt und jeweils auf eine SD-Karte und die Updates wie beschrieben durchgeführt. Freischaltung und support gibts vom user speedmephisto. Habe das auf 2 verschiedenen A6 ohne Probleme geschafft. Wo ist also das Problem?

Gruss
omg
 
AW: MMI 3g hdd 8R0 060 884 AR 6.15.5 (2013) + Anleitung

Ich helfe so gut es geht weiter! Es schaffen bis auf wenige Ausnahme alle das durchzuziehen!
Bei den wenigen Ausnahmen kann es zb. an billigsten SD Karten liegen bzw. keine Verständnis von IT (was sucht ihr bitte dann in einem Forum).
Bis dato gab es eine einzige Sache (mrwong) wo es nicht so lief wie es soll. Ich vermittelte ihm einen Kontakt jedoch hat er es eigenständig gelöst.
Fairerweise muss ich dazusagen es war zu jederzeit ein guter Kontakt vorhanden und wir haben das Problem (vorerst) einvernehmlich gelöst.
Ich bin noch immer an der Sache dran und sobald sich diesbezüglich was tut melde ich mich natürlich nochmal!
 
AW: MMI 3g hdd 8R0 060 884 AR 6.15.5 (2013) + Anleitung

Wie gesagt ich habs auf 2 verschiedenen A6 (4F) durchgezogen und es gab keinerlei Probleme. Ich kann speedmephisto nur empfehlen.

Ich hoffe, wir bekommen bald 2014 zu sehen. :emoticon-0103-cool:

Gruss
omg
 
AW: MMI 3g hdd 8R0 060 884 AR 6.15.5 (2013) + Anleitung

Dem kann ich nur zustimmen und hoffe auch auf das Erscheinen von 2014 :)
 
AW: MMI 3g hdd 8R0 060 884 AR 6.15.5 (2013) + Anleitung

ich habs mir ja nicht ausgedacht und zu dumm zum aufspielen bin ich auch nicht. ich mach ja speed kein vorwurf ich kann nur sagen das wenn ich das vorher gewusst hätte das es solche probs gibt ich gleich zum freundlichen gefahren wäre :) weil ich nun im endeffekt genauso viel bezahlt habe. Nur hätte ich beim freundlichen kein stress und bangen gehabt ;)

Man muss sich immer mal das Risiko vor augen halten. Wäre meine fucking unit im arsch gewesen fangen ersatzteile bei 1800 € an !!! sicher wenns bei mir problemslos gegangen wäre würde ich nun auch feiern wie toll es ist. Es war aber leider nicht so.

für mich ist die sache gegessen kann wie gesagt nur meine erfahrung hier posten.

und den kontakt den er mir vermittelt hatte wäre wohl auch gegangen das problem war der kontakt wollte 3 wochen in urlaub :) das war mir bischen zu lange.
 
AW: MMI 3g hdd 8R0 060 884 AR 6.15.5 (2013) + Anleitung

So Jungs, jetzt stehen wir mal alle auf und gehn einen Kaffee trinken oder eine rauchen, damit sich die Emotionen wieder etwas legen. Bitte achtet auf eure Ausdrucksweise, sowas muss nicht sein.

Man kann auch ohne sich gegenseitig anzuzicken Beiträge verfassen. Die OT-Beiträge werde ich löschen.

Danke für die künftige Einhaltung.
 
AW: MMI 3g hdd 8R0 060 884 AR 6.15.5 (2013) + Anleitung

@mrwong

welche problem hattest du ganz genau?

das steht hier gar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben