Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MLBP 2Card kein Firmwareupdate mehr über Internet?

36414455

Newbie
Registriert
21. November 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
17
Punkte
23
Ort
Berlin
Hallo,
seit gestern ist die Firmwareliste im Receiver nicht mehr erreichbar.

Hat sich die Adresse (al**at.ws/update_hck/firmware/2card/) geändert oder wird das Gerät nicht mehr unterstützt?

Hat schon jemand Infos?
 
AW: MLBP 2Card kein Firmwareupdate mehr über Internet?

hallo,
mittlerweile ist die liste (Internet Update (please check...) seit 5 tagen leer also keine einzige software mehr vorhanden.

die "DB Update via Internet" ist ok, alle settings sind vorhanden.

woran kann es liegen, daß bei mir keine Firmware mehr aufgelistet wird?

habe erst gedacht, ich hätte aus Versehen die Adresse geändert aber ich mußte feststellen, daß sich diese garnicht ändern läßt.
 
AW: MLBP 2Card kein Firmwareupdate mehr über Internet?

Da muss ich 36414455 leider recht geben. Ich habe selber einen und mehrer andere Kumpels genauso. Die haben alle das gleiche Problem. Ich bitte denen, bei denen das Update geht, die URL Adresse auf dem Receiver hier aufzuschreieben. Danke im voraus.
 
AW: MLBP 2Card kein Firmwareupdate mehr über Internet?

Ich hab das Problem auch. Die URL ist ok USB Update geht aber auch nciht Fehler 3 und beim Online wenn man ins leere drückt fehler 19. bitte um hilfe
 
AW: MLBP 2Card kein Firmwareupdate mehr über Internet?

Hier zur Updateanleitung mit Ordner UPDATE und ini-datei in der DB:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben