1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mkv und iso Dateien im Dateimanager anzeigen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von dzvo, 20. Mai 2010.

  1. dzvo
    Offline

    dzvo Newbie

    Registriert:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo in die Runde,

    ich hätte da mal ein kleinen Wunsch.
    Wie kann ich miener Box beibringen das ich *.mkv Dateien unter dem Dateimanager sehen kann? Eigendlich könnte man das auch gleich erweitern auf DVD-ISO Images.

    Ich finde es sehr umständlich zum abspielen immer durchs Menü zu wandern und den Media Player benutzen zu müssen. (Oder den DVD Player aufzurufen um das ISO abzuspielen) Das die Dateien letztendlich mit dem Mediaplayer (DVD Player) abgespielt werden ist mir egal. Ich möchte diese jedoch normal im Recorder Menü sehen. Das ist doch bestimmt einstellbar?

    Vielen Dank für die Hilfe.
    Gruß
    Tom
     
    #1

Diese Seite empfehlen