1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MKV auf Sagem DBox2

Dieses Thema im Forum "Sagem" wurde erstellt von AndyUE, 5. Februar 2011.

  1. AndyUE
    Offline

    AndyUE Newbie

    Registriert:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich keine MKV-Files auf der DBox sehen kann. AVI wird angezeigt, MKVs liegen im gleichen Ordner und die sehe ich nicht auf der DBox.

    Hat jemand nen TiP?

    Image Petze Kabel 22.12.2010

    MfG AndyUE
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. nyeriah
    Offline

    nyeriah Guest

    AW: MKV auf Sagem DBox2

    hey ich versteh nicht warum du über die dbox2 mkv gucken willst?

    mkv wird nicht unterstüzt zum einen ist es ja unsinnig ein hd material auf einer nicht hd fähigen box zu gucken und der prozessor wäre zulangsam für mkv da würde das video die ganze zeit ruckeln
     
    #2

Diese Seite empfehlen