1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MK3 nach v32 update tot

Dieses Thema im Forum "MK1, MK2, MK3 & MK4" wurde erstellt von Meister77, 25. Februar 2011.

  1. Meister77
    Offline

    Meister77 Newbie

    Registriert:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern die v32 soft hier ausm board in mein mk3 gepackt , nach kurzer zeit war der Bildschirm schwarz und nichts ging mehr. Habe 10 minuten gewartet aber es tat sich nichts. Am mk3 ist die Power LED aus und die cd kommt nicht mehr raus. Habe dann die cd manuell entfernt. Dann aus dem board die 17,1 geladen und auf cd gebrannt. tat sich nichts aber die cd steckt nun auch wieder fest. brauche dringend hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gazo
    Offline

    gazo Meister

    Registriert:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    1.201
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MK3 nach v32 update tot

    Damit kannst du nichts mehr anfangen als schrotten
    Der Problem mit Kopien für einen Update zu nützen ist dass man erst weist wie schlecht der Kopie war als alles schwarz bleibt!
     
    #2
  4. NiCoK
    Offline

    NiCoK Ist oft hier

    Registriert:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    451
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Selbstständig(Security)
    Ort:
    Wien
    AW: MK3 nach v32 update tot

    Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem bei einem Freund. Das Problem liegt darin, dass du im falschen Mode gebrannt hast. Sprich, Mode1! Du brauchst aber für ein MK3 Navi alle CD's im Mode2. Brenne die ISO im Mode2 und starte das Update noch einmal. Der Zündschlüssel muss auf 1 gedreht sein(nicht Motor starten)und das Radio auf aus. Wird schon klappen! Die CD nimmst du so raus, indem du deine Autobatterie abklemmst, circa 1h wartest und dann wieder anklemmst. Aber gleichzeitig muss wer beim Navi auf Eject gedrückt halten. Und zwar solange bis die CD rauskommt. Das kann auch mal länger dauern. Viel Glück dabei!
     
    #3
  5. greatmastert
    Offline

    greatmastert Newbie

    Registriert:
    19. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MK3 nach v32 update tot

    hatte das selbe problem. habe den mk3 zweimal manuell geöffnet und die cd entfernt. bei mir lief das update nicht trotz mode 2. habe dann wieder die 17er drauf gemacht und ear froh dass das wieder geklappt hat...
     
    #4
  6. boomer4711
    Offline

    boomer4711 Newbie

    Registriert:
    29. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MK3 nach v32 update tot

    Es reicht die Sicherung für den Navirechner zu ziehen oder den Stecker kurz zu entfernen.
     
    #5
  7. prca
    Offline

    prca Newbie

    Registriert:
    29. November 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MK3 nach v32 update tot

    hallo.. ist zwar etwas lange her.. aber es stimmt mit der falschen mode.. es muss mode 2 form 1 sein damit das klappt

    wenn der monitor schwarz wird und net mehr geht haut einfach die v29 wieder rein und nach ca 5 min sollte der rechner wieder die normale soft laden.. dann wieder ganz normal updaten
     
    #6
  8. gazo
    Offline

    gazo Meister

    Registriert:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    1.201
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MK3 nach v32 update tot

    Was ist das den für Unsinn einem MK3 mit V32 updaten zu wollen
    Der definitiv letzten Update für dem MK3 ist SW22 und dann erscheint 3-1/83 im Bild
     
    #7
  9. prca
    Offline

    prca Newbie

    Registriert:
    29. November 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MK3 nach v32 update tot

    echt? ich hatte v29 drinne und es stand im bild 3-1/63..
    ne v32 ist für den mk3 garnicht möglich..

    naja schon wenn man eine gemoddete software macht und als softwarestand v32.. bzw 00 macht dann schauts so aus..
     
    #8
  10. grunzl71
    Offline

    grunzl71 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. März 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    WIEN
    AW: MK3 nach v32 update tot

    Wenn man keine Ahnung vom richtigen brennen hat,sollte man eine originale bei BMW um ca. 7 € kaufen.
     
    #9
  11. Master1903
    Offline

    Master1903 Newbie

    Registriert:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MK3 nach v32 update tot

    An alle die das gleiche Problem haben, ich hatte das auch und habe echt sehr sehr lange gesucht und nichts hat geholfen.
    Ich habe mir die Aktuelle Navi CD v32 in Orinigal gekauft, und versucht den Update nochmal durchzuführen leider ohne erfolg.
    Das Problem ist dass der Flashspeicher nicht mitmacht, es geht erst wenn man den Flashspeicher zurücksetzt und dann Update CD rein, hat bei mir Super Funktioniert!
    So und wie kann es es zurücksetzen bzw. dafür sorgen das der die CD frist:

    Option1: Wenn man Glück hat! Man erstellt [FONT=Tahoma,Helvetica]Image im DAO MODE2/XA mit Magic ISO, PowerISO, Nero etc. brennen, sonst erkennt euer Navi-Laufwerk die CD nicht an!
    Davor muss man mit HexEditor die versionsnummer ändern.

    Option2: Was sicher klappt! Ich habe den Flashspeicher von ein Kumpel gesorgt und ein Update mit der Original CD gemacht, dann mein Speicher wieder rein und siehe da Update wird durchgeführt und jetzt klappt alles super.
    Bei fragen oder probleme meldet euch einfach, ich weiss wie das ist konnte auch einige Tage nicht pennen.
    Komme auch München bei bedarf kann man sich auch treffen.
    [/FONT]
     
    #10
  12. mplatzi
    Offline

    mplatzi Newbie

    Registriert:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MK3 nach v32 update tot

    Hallo, wo bekomme ich die V 17 oder Key- CD, kannst du mir helfen, Danke Mario
     
    #11
  13. Master1903
    Offline

    Master1903 Newbie

    Registriert:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MK3 nach v32 update tot

    Hi, ich helfe dir gerne, du must mir sagen was dein problem ist. Ich brauche alle infos
     
    #12
  14. mplatzi
    Offline

    mplatzi Newbie

    Registriert:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MK3 nach v32 update tot

    Betreff: Navirechner MK3 mit Software V32.

    Ich habe ein Problem mit der neuesten Software V32, denn diese habe ich auf mein Mk3 aufgespielt, nun verlangt er eine Key-CD oder die V17.

    Nun, ich habe das Auto im Juni 2012 gebraucht gekauft mit alter Navi CD von 2000-2001 die habe ich gegen die 2012er getauscht, und wollte nur mal eben eine neue Version aufspielen.

    Diese Key-CD oder V17 CD war nicht dabei, wo bekomme ich so eine CD ?
     
    #13
  15. Master1903
    Offline

    Master1903 Newbie

    Registriert:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MK3 nach v32 update tot

    Ok kein Thema das kriegen wir wieder hin, hast du MSN oder sowas ich muss dir paar links schicken, ich weiß nicht ob man das hier posten kann.
     
    #14
  16. mplatzi
    Offline

    mplatzi Newbie

    Registriert:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MK3 nach v32 update tot

    Hi, meine Mailad ist ..., haber ich muss dazu sagen ich bin leihe :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2012
    #15

Diese Seite empfehlen