Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mixos f5 hd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baran07

Stamm User
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
1.184
Reaktionspunkte
53
Punkte
48
hat jemand erfahrungen mit dem mixos f5 hdt receiver?
läuft da ein richtiges E 2 image
kommt man mit dem ftp programm auf die box
kann man cam und emu installieren:wacko1:
kann man mit dcc arbeiten
läuft die S2 sky karte
der preis 159,00 euro ist der ok
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mixos f5 hd

warum willst Du den? für das geld bekommst Du auch den et 4000. der hat die bessere hardware, kann alles was Du willst und wird hier gut supportet
 
AW: mixos f5 hd

Mixos F5 ist super Receiver super Support läuft Open Pli AAf und die haben eigene E2 image zum download über Plug ins ist alles vorhanden cam settings usw auch HBBTV und webmedia für den Preis findet man keine Receiver mit dem Ausstatung sxci,2xCa scart, Sata 3x USB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mixos f5 hd

mag sein, aber -bis jetzt- kein support hier
 
AW: mixos f5 hd

noch nicht aber ich hoffe bald Mixos ist auch ganz neu auf dem Markt villeicht eliteboard kann den support übernehmen ich kann box organisieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mixos f5 hd

ich hoffe auch daß man mehr über den receiver erfährt
er ist ganz neu und wie es aussieht könnte da was werden
 
AW: mixos f5 hd

und ich bleibe dabei: 333mhz, da ist der et 4000 mit 750 mhz besser und der preis fällt wohl immo auch noch auf rd. 137€
 
AW: mixos f5 hd

jeder muß selber wissen der mixos 333 Mhz ist genau so schnell wie xtrend et 4000 Tests von verschieden Forums haben es festgestellt ( ohne Display , ohne Sata , nur karten Leser nur RF keine RF Ausgang also ziemlich abgespeckt xtrend Et 4000 ) es bringt alleine prozessor geschwindigkeits nichts komplete HW muss passen wie Auto du hast 500 PS Motor drin aber die Getriebe macht nicht mit

- - - - - - - - - -

ist wirklich ein sehr gute Receiver alles passt HW, SW Bedienung Schneligkeit
 
AW: mixos f5 hd

was ich festgestellt habe,ist der mixos f5 ein richtiger linuxreceiver,also enigma 2
man kommt mit dcc auf die box auch per ftp
er hat auch ein richtiges cccam und hat ein display
das finde ich schon gut,wenn es so ist
da bleibt noch die frage ob die S02 sky karte läuft
und die sky unterkanäle. sport
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mixos f5 hd

es gibt keine Probleme mit Karten alle laufen S02 , V13 usw
 
AW: mixos f5 hd

da werde ich überlegen ob ich mir nicht eine kaufe
 
AW: mixos f5 hd

kann ich nur empählen für den preis und für den Ausstatung super Receiver
 
AW: mixos f5 hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da Du ja scheinbar mehr über die Box weisst als wir und uns (DEB) anbietest, den Support zu übernehmen, würde ich Dich bitten, mir per PN die Tests aus anderen Boards zu schreiben, wo die XTrend schlechter abschneidet..., die HW und vor allem die SW (OEA) ist bei der Xtrend schon sehr gut.., besser kann es fast gar nicht sein.., Imagehersteller könntest Du mir evt. auch nennen, nur, damit wir es verifizieren können

Vielen Dank im voraus!
 
AW: mixos f5 hd

Also ich kann Mixos F5 Empfehlen, habe es seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden damit.

Habe das Aktuelle AAF Image IPTV und SKY V13 Karte läuft ohne Problem.

wie ich es vom Händler erfahren habe, soll ende nächste woche neue Image raus kommen, damit alle Kanäle Hell sind nach update wie Protek :)
 
AW: mixos f5 hd

Bei der Mixox kommst Du aber mit 128 MB Flash schnell an die Grenzen, 300 Mhz ist auch nicht mehr Zeitgemäß, da war ja meine alte Dream 800 (11% :) ) fixer.
Eine Alternative in der Preislage (10 € mehr), mit Unterstützung in diversen Foren ist die Venton Unibox HD1, 400 Mhz Dualcore und 512 MB Flash. Läuft super mit
openATV Images und anderen.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben