1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos MIUI ROM wird Open-Source

Dieses Thema im Forum "Android News und Gerüchte" wurde erstellt von darius1, 5. Februar 2012.

  1. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    25.087
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mitte D
    [h=1]MIUI ROM wird Open-Source[/h]


    [​IMG]
    Der Entwickler, des neben CyanogenMod sehr beliebten MIUI EOMs hat entschieden seine Änderungen an Android, sowie den Quelltext der eigenhändig für MIUI entwickelten Apps als Open-Source zu veröffentlichen. Bislang sind die Patches des Android-Frameworks und der Code für den MIUI-Dateimanager, Notizen, Kompass und den Audio-Recorder freigegeben worden.

    Die Daten finden sich auf

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , weiterer Quellcode sollen in naher Zukunft noch folgen. MIUI ist mehr als nur ein Custom-ROM, auf Basis des stark veränderten Android-Codes wird in China von Xiaomi unter dem Namen MI-ONE Plus ein eigenes Telefon vertrieben.
    In Deutschland hat sich rund um das MIUI-ROM eine rege

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gebildet, die das ROM eingedeutsch hat und Firmwares für eine größere Anzahl an Android-Handys zur Verfügung stellt. Dank der Freigabe des Codes dürften wir in nächster Zeit einige der MIUI Apps und Änderungen auch im Market bzw. in anderen ROMs sehen.
    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1

Diese Seite empfehlen