Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mittels WLAN USB Adapter an Receiver, mit PC fernsehen möglich?!

werne_11

Newbie
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja einer helfen - ist nur eine Kleinigkeit :)
Und zwar möchte ich gerne diesen Receiver erwerben - da dieser einen USB-Anschluss besitzt, möchte ich dort einen WLAN USB Adapter anschließen und am PC bzw. Laptop fernsehen (besitze ne Fritz Box, ausreichend MBit :emoticon-0122-itwas)
Ist das so möglich? - Wenn nicht, vielleicht ein Alternativ-Receiver mir empfehlen (Budget 250 €)

Vielen Dank!

Gruß
Werner
 
AW: Mittels WLAN USB Adapter an Receiver, mit PC fernsehen möglich?!

Hallo werne_11 (oder jupper 11?) ;-)

Ich hoffe Dir kann hier gehoflen werden.
Musst evtl. ein wenig warten ........ :whistle2:
 
AW: Mittels WLAN USB Adapter an Receiver, mit PC fernsehen möglich?!

"jupper_11" hat ja drüben schon eine Antwort bekommen.:emoticon-0103-cool:
 
AW: Mittels WLAN USB Adapter an Receiver, mit PC fernsehen möglich?!

...........:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl..........
Dann halte mal nicht hinter dem Berg @GdM
 
AW: Mittels WLAN USB Adapter an Receiver, mit PC fernsehen möglich?!

Naja, es funzt halt nicht so wie werne_11 (oder jupper 11) sich das vorstellt.

Der MX04HDxx unterstützt am USB Anschluss nur Massenspeichermedien (USB-Sticks und USB-HDD's), die für Firmwareupdates und Aufnahme Funktionen genutzt werden können.

Möglich wäre so etwas beispielweise mit einer Dreambox.
 
Zurück
Oben