Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mitgliederzahl im DEB geschwunden - die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Ich glaube, es ist nicht der richtige Weg, die Threads zu schließen, weil paar Leute nur Stunk wollen. Sperrt lieber diese Leute sofort!
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden - die Zweite

Nu bleib mal auf dem Teppich, guck mal den Duden an wegen Dein, Deinem und Deinen, mein Abi ist schon paar Tage her, dann solltest Du auch das is kritisieren, und was meint der CM hier Laber und schliesst Threads ja schon komisch hier, warum soll ich gesperrrt werden??
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden - die Zweite

Egal, ob das lange her ist. War damals schon so. Es gibt einen Unterschied zwischen "das Teil" und "der Teil". Vielleicht musst Du Dir Dein Teil denken, weil Du keins hast. Hat aber eine völlig andere Bedeutung und für Deinen Bildungsstand ist der Unterschied wahrscheinlich nicht nachvollziehbar.
Ich muss da im Duden nicht gucken bei "Dein, Deinem und Deinen" sondern bei "Teil".
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden - die Zweite

Hatte ich den Sperrer nicht so verstanden, dass da immer noch Doppelzüngige unterwegs sind, liebe Linguisten:(
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden - die Zweite

Es wäre nett, wenn mal jemand von der Führung die ständige Hetzerei gegen mich beenden würde. Sowas hatte ich schon mal vor wenigen Jahren erlebt.
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden - die Zweite

Schnauke , das ist aber nicht nur bei im der fahl , wenn jeder , aber echt jeder nur 1 mal angemeldet bleibt , wird hier richtig leer

ihr wolt mir nicht sagen das wir echt etwas über 400.000 user haben

Mitglieder: 431,077
Total Themen: 189,569
Total beiträge: 1,555,888
Jetzt Online: 1335

glaub ich sowieso nicht
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden - die Zweite

Na so schlimm wirds schon nicht sein @czutok, dass es dann hier leer werden würde. Das wäre auch schlimm.
Da ich ja den ersten Thread eröffnet habe, meine ich, dass wir vor der Attacke von Anonpress und Co. so
ungefähr 470.000 Mitglieder waren. Und schaut jetzt mal, wo wir jetzt sind bei 431.000. Und da sind schon wieder paar Tausend
dazu gekommen.
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden - die Zweite

Na wenn das so stimmt, wie Du sagst, dann müsstest Du sofort und Deine restlichen 21 Nicks sofort gesperrt werden.
Hast bestimmt auch nie irgendwelche Boardregeln gelesen.
Wozu auch.

Und das als ersten Beitrag als Claire03.

Grosse Klasse!!!!!!
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden - die Zweite

Hi

Also ich bin nur 1 x mit einem Nick angemeldet.....

OT: on

Nicht dass ich Schadenfroh wäre....Da soll es doch Leute geben, die gegen andere schiessen, aber sich dann beschweren, dass gegen sie geschossen wird.....ts ts ts

Komische Welt :D

OT : off

Sorry, aber das musste raus....:D
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden - die Zweite

Denkt Ihr auch mal an die, die sich nicht für jedes Familien-Mitglied einen.eigenen PC leisten können.Die stehen hier unter Generalverdacht, wenn zwei verdächtige Nicks ermittelt werden. Alle Statisiken sind so total falsch wie auch nutzlos für mich. Wenn es den Betreibern hilft, dann bitte.
Habt Ihr einmal über die Gründe nachgedacht? Ich kenne ehemalige Admins die nicht nur Ihren Nick geändert haben, sondern auch ihr Schweigen gebrochen haben:(
 
Habe ich gerade von jemanden bekommen, der nicht mal die Umgangsformen, geschweige denn, die Boardregeln beherrscht ;-):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


@Claire03, @Hotte, @...: Gerade Du musst bei meinen Beiträgen von "geistigem Dünnschiss" reden.:yahoo:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden - die Zweite

Jetzt schreibt er das:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mods, unternehmt mal endlich was! Er hat auch andere beschimpft!
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden - die Zweite

ist das nicht unsere kolege aragorn , fisemike , root , boot und kein plan wieviele er noch gehabt hate

er hat zu mir auch solche gele worte geschriben :D
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden - die Zweite

Bestimmt, auf alle Fälle auch Hotte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben