Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mitgliederzahl im DEB geschwunden - die Dritte

AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden - die Dritte

Nein, aber Du kannst mich ja aufschlauen.
Ich beobachte nur, daß die Ohnmacht der Betreiber immer noch zu unagebrachten Reaktionen führt und die Heerscharen der sich die Hände reibenden immer die gleiche ist. Stärkt sicher deren Selbstvertrauen.
Und um beim Thema zu bleiben, der tote Link ist doch keine Frage der Optik, sondern des Vertrauens.
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden - die Dritte

Mich würde doch mal interessieren, was ein Counter mit vertrauen zu tun hat. Wie viele User Online sind, kannst du auf der Forum Startseite erkennen. Ein Counter führt in der regel weitere Punkte auf, wo die Hälfte der DEB User dich köpfen würde denn es würde die Herkunft gezeigt, wo jeder User her kommt, IP Adressen, wo sich die IPs im DEB befinden und weit aus mehr. Dies ist für den Otto normal User eine Auswertung, die Ihn nix angeht. Wenn du eine Statistik sehen möchtest, so schau auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden - die Dritte

@Phantom:Es geht nicht um den Counter, sondern um das IP Logging. Soll ich mal ein Beispiel renstellen. Dann kannst Du ja mal sagen, ob es bei Dir auch so aussieht. Oder stimmt das etwa, was ... behauptete.

responded via mobil phone:)
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden - die Dritte

Kannst du mal grade aus schreiben und nicht um 100 ecken. Was hat ein Counter als Nachweis mit IP Log zu tun. Wenn Ich ein Counter einstelle, kann Ich bei bedarf die IPs manipulieren wie mir lieb ist. Die Foren Soft ist da total unabhängig und könnte ein komplett anderes Bild von sich geben!!!! Du musst eben vertrauen oder nicht. Eine Löschung von ACC tätigen Wir täglich. Du musst es nur wissen lassen, wann es soweit ist.
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden - die Dritte

Du sprichst über Umwege, das Wir erst am Post 18 halbwegs verstanden haben, was du überhaupt möchtest. Was erwartest du denn da noch groß, wenn Wir uns irgendwie veräppelt fühlen. Ich verstehe auch bis zur stunde nicht, was ein Counter dir an Gewissheit geben kann, das nix geloggt wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das war keine veräppelung sondern erst zu nehmen. Du hast von vertrauen gesprochen und Ich (sofern richtig verstanden) habe darauf geantwortet. Was bleiben für alternativen, wenn kein Vertrauen vorhanden ist, außer der abschied. Ich versuche Realist zu sein und kein Magier, das Ich irgendwelches Vertrauen Zaubern kann und ein Counter zaubert Vertrauen auch nicht herbei. Ein Counter ist reine Spielerei und nix weiter. Ein Counter dient im Normalfall allein den Seitenbetreiber zur Analyse und ist in keiner Form wie du Ihn gern hättest für Publikum vorgesehen.
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden - die Dritte

Du unterscheidest Dich in der Qualität Deiner Antworten wohltuend von der Deiner Moderatoren. Danke für die klaren Worte. Lassen wir es dabei bewenden. Ich habe ja auch nichts zu verbergen:)
 
Zurück
Oben