Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit zwei Golden Media und Oscam HomeSharing betreiben

reini12

Best Member
Boardveteran
Registriert
12. November 2009
Beiträge
2.572
Reaktionspunkte
3.131
Punkte
383
Ort
Hannover
Da in letzter Zeit des öfteren mal gefragt wird, wie man es hinbekommt mit zwei GMs HomeSharing zu betreiben und was man da einstellen muss, hier mal ein kleiner Verweis.

Wer zwei Golden Media Receiver mit Oscam Sharen möchte sollte sich mal diese beiden Links anschauen:

Vergleicht die Oscam Dateien:

-Server:
https://www.digital-eliteboard.com/sh...=1#post1702904

+das, damit der Receiver als Server läuft:
https://www.digital-eliteboard.com/sh...=1#post1808639

-Client:
https://www.digital-eliteboard.com/sh...=1#post1702876

Danke an Pilot für die drei Links aus einem anderen Post.

Somit sollte es möglich sein, einen GM als Server einzurichten und den anderen als Client. Man muss dann eben nur noch den richtige Reader für seine Karte suchen. Das sollte aber da auch zu finden sein.


Beste Grüsse
reini12
 
Zurück
Oben