1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst mit Windows 7 Zugriff auf Festplatte

Dieses Thema im Forum "Opticum Actus Duo" wurde erstellt von stemu54, 7. Juni 2013.

  1. stemu54
    Offline

    stemu54 Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, wenn ich mit WIN 7 auf den Actus Duo zugreifen will, will der Rechner einen Benutzernamen und ein Passwort. Nur wie lauten diese? Der Service von Opticum meint man braucht keine Anmeldedaten. Und nun? Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: mit Windows 7 Zugriff auf Festplatte

    Hallo!

    Probiere mal
    Benutzername: root
    Passwort: root

    Mehr dazu hier...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    [TABLE="class: cms_table_grid"]



    [/TABLE]
     
    #2
  4. stemu54
    Offline

    stemu54 Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: mit Windows 7 Zugriff auf Festplatte

    Hallo, Danke. "root" als Benutzername hat funktioniert. Ein Passwort habe ich nicht gebaucht. Alles sehr eigenartig. Das hätte mir doch wohl der Service vom Hersteller auch mitteilen können.
     
    #3

Diese Seite empfehlen