Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Windows 7 64 bit die Dreambox flashen

antivirus007

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. November 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Online
Hallo an alle EXPERTEN,

ich wollte gerne wissen, ob man mit WINDOWS 7 64 BIT die Dreambox flashen kann? Also wenn ja, muss man DreamUP als Admin starten?

Für eine Antwort auf meiner Frage wäre ich EUCH sehr dankbar.
 
AW: Mit Windows 7 64 bit die Dreambox flashen

Du hast selber deine Frage beantwortet.
du kannst schon mit win7 x64 und dreamup flashen, hauptsache als admin
ausführen, kannst aber auch unter benutzerkontensteuerung den kursor nach unten
ziehen (so gut wie deaktivieren )
dann wird genauso gehen!
 
Mach es doch einfach über Firefox bzw Browser. Ist doch einfacher :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
AW: Mit Windows 7 64 bit die Dreambox flashen

wie meinst du des über firefox oder Browser???

geht dann nur mit der E2 versionen
 
AW: Mit Windows 7 64 bit die Dreambox flashen

die 600 kann man auch über browser flaschen , man braucht dazu nur "DreamEnum_0.90"

damit geht es wie bei der 800 , 8000 500HD usw. ganz normal über browser
 
AW: Mit Windows 7 64 bit die Dreambox flashen

Welche ist den die bessere Methode?

BTW Wo finde ich die Anleitung dazu?
 
AW: Mit Windows 7 64 bit die Dreambox flashen

über rs232 dauert es um die 15 minuten
über netztwerk 2-3 minuten

über rs232 brauchst du dreamUp und nullmodemkabel
über netzwerk nur box an router anschlisen
 
AW: Mit Windows 7 64 bit die Dreambox flashen

Achso danke. Und wo finde ich eine Anleitung wie ich das mache? :read:
 
AW: Mit Windows 7 64 bit die Dreambox flashen

kommt drauf an wie du deine box flaschen wilst ?

es sind 2 verschidene einleitungen , beide schon auch nehrmals in forum beschriben
 
AW: Mit Windows 7 64 bit die Dreambox flashen

über rs232:

- Ich kenne die Anleitung dafür.

Eine Frage nur. Wenn ich "mit Netwerk" flashe, muss ich dann die BOX mit dem Router verbinden oder die BOX mit dem PC verbinden?

über netztwerk:

- Also die BOX ist mit der ORIGINALEN Image. Noch nie geflasht. Geht das auch?

Meinst du das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
?
 
AW: Mit Windows 7 64 bit die Dreambox flashen

ja genau so ist es , die box mus mit router verbunden sein , und so wie in der einleitung machen , dann wird es auch klappen
 
AW: Mit Windows 7 64 bit die Dreambox flashen

nun weis ich nicht, ob man das Programm mit Win 7 funktioniert. Ich habe in einem Forum gelesen (wo das Programm geposted wurde), dass manche user Probleme mit Vista haben.

Ich denke ich machs mit der OLD-School-Methode und flashe die Box mit der RS232-Schnittstelle.
 
Zurück
Oben