1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit wii surfen??

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von maxibono, 27. Januar 2011.

  1. maxibono
    Offline

    maxibono Ist oft hier

    Registriert:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo habe hombrew drauf auf meine wii aber ich würde gerne auch mit meiner wii surfen finde aber nirgends ein browser oder so.kann mir jemand helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ydnaso
    Offline

    ydnaso Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Bayern
    AW: mit wii surfen??

    Hallo,
    das ist kein Problem. Es gibt einen Opera Browser.

    Gibt zwei Wege wie du den Opera Internet Kanal auf deine Wii bekommst:
    1. Du gehst in den Wii Shop Kanal und ladest den Opera von dort direkt auf die Wii

    2. Du verwendest das PC Tool "NUS Downloader", ladest den Internet Kanal als WAD Datei auf deinen PC, kopierst diese
    auf die Speicherkarte und installierst ihn manuell mit dem WAD Manager. (Dieser Weg ist interessant wenn dein Shop kanal
    veraltet ist und du zum updaten des Systems aufgefordert wirst beim Start...)
     
    #2
  4. maxibono
    Offline

    maxibono Ist oft hier

    Registriert:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: mit wii surfen??

    Soll ich den wad manager und den internetkanal alle zwei auf speicherkarte kopieren und über der wii installieren?
     
    #3
  5. maxibono
    Offline

    maxibono Ist oft hier

    Registriert:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: mit wii surfen??

    Also es hat geklappt,aber habe ein problem bekomme kein vollbild wie kann man es einstellen?
     
    #4
  6. ydnaso
    Offline

    ydnaso Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Bayern
    AW: mit wii surfen??

    Kannst du das Problem ein bisschen genauer beschreiben?

    Die Wii gibt doch standardmäßig immer vollbild aus...
     
    #5

Diese Seite empfehlen