1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Wifi zum Cccam/oscam verbinden HD+

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von mettman, 20. Januar 2010.

  1. mettman
    Offline

    mettman Newbie

    Registriert:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute

    leider habe ich hier nicht wirklich gefunden, wie ich mit meinem Wifi zu dem HD+ Server meines Freundes connecten kann.

    Er hat CCcam2.1.3/Oscam0.99.4 am laufen und alles konfiguriert (wie er sagt)
    leider funktionierten die HD+ Sender bei mich nicht mit dem Wifi, mit einem Octagon SF918 (ohne Wifi) klappts perfekt.

    muss er das noch was am Server umstellen oder
    muss ich was mit meinem Wifi machen

    eine eklärung für !Dummis! wäre hilfreich bin net der Erfahrenste

    Danke für euere Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. selly
    Offline

    selly Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    18
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen