Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit wieviel Leuten kann ich mir Sky teilen?

G

Gelöschtes Mitglied 427794

Guest
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr
Als erstes dank an alle die mir geholfen haben das Sky hell wird.Ein besonderer dank geht an Ralf der für jede Frage ein offenes Ohr hatte.
so nun zu meiner Frage ich möchte mir Sky mit meinen Kindern,die nicht mehr zuhause leben und meinen Schwagern, die es dann wahrscheinlich auch innerhalb ihres Hauses verteilen möchten teilen.Geht das und in welcher Anzahl meine Dream 7025 dient als Server.Kann ich noch weitere Sender freischalten.?
Gruss Frank
 
AW: Mit wieviel Leuten kann ich mir Sky teilen?

es hengt ales von der karte ab

S02 + - 15 leute
V13 + - 5 leute

beser ist wenn du jeweils 1 linie machst für jeden recivier als zb. denem schwager 1 reschere zu geben , die anfragen werden sowieso ale an dich ankommen
 
AW: Mit wieviel Leuten kann ich mir Sky teilen?

Danke für die schnellen Antworten
Ich habe eine S02 Karte
Also komm ich damit dicke aus ohne das irgend was ruckelt,oder
 
AW: Mit wieviel Leuten kann ich mir Sky teilen?

wenn du weniger als + - 15 clienten haben wirst , solte es keine problemme geben

das einziger was du noch gebrauchen kanst ist ein extrner karten reader , die internen in dream sind nicht der rener , sie sind einfach viel zu langsam ( es wird aber auch funktioniren )
 
AW: Mit wieviel Leuten kann ich mir Sky teilen?

kann ich den externen an der Dream anschliessen?
 
AW: Mit wieviel Leuten kann ich mir Sky teilen?

klar kanst du den an die dream anschlisen

deine 7025 hat doch ein usb anschlus , kanst smargo oder easymouse anschlisen

teste aber erstmal mit deinen clienten ob das mit dem internem dream reader gut fuzen wird , ein externen reader kanst du immer noch dazu kaufen
 
AW: Mit wieviel Leuten kann ich mir Sky teilen?

Kann ich dann die selbe Software benutzen?
 
AW: Mit wieviel Leuten kann ich mir Sky teilen?

die software hat nichts mit cs oder reader zutun , kanst weiter die haben , kanst auch was anderes instaliren

das wichtigste ist nur das emu was bei dir die karte aufmacht , damit kanst du auch die karte weiter geben
 
AW: Mit wieviel Leuten kann ich mir Sky teilen?

Also könnte ich reader anschliessen,Karte rein und alles funkt wie zuvor?
 
AW: Mit wieviel Leuten kann ich mir Sky teilen?

eingentlich must du erstmal kein neuen reader kaufen

teste es von dem orginalen internen reader , erst wenn es probleme geben wird , dann ein externes dazu kaufen

jetzt nur in deine cfg. die F linien eintragen , und jedem clienten pasende linie C geben , dann testen ob ales funzt
 
AW: Mit wieviel Leuten kann ich mir Sky teilen?

Zu meinem Sohn und einem Schwager funktioniert es schon,habe nur gedacht wenn die es weiter geben das dann Probleme auftauchen
 
AW: Mit wieviel Leuten kann ich mir Sky teilen?

deswegen habe ich schon geschriben

es ist beser wenn die clienten direkt bei dir hängen , ohne reschere , weil ale anfragen sowieso zu dir ankommen werden

du > client = beser als
du > client > client von client
 
AW: Mit wieviel Leuten kann ich mir Sky teilen?

Nebeneffekt: man hat die bessere Kontrolle über die Clients!
Wenn dafür auch die Zeiten etwas schlechter werden.
 
Zurück
Oben