1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit welcher Anleitung kann ich die Nokia in Debug bringen?

Dieses Thema im Forum "Debug Modus" wurde erstellt von Jim Bob, 2. August 2009.

  1. Jim Bob
    Offline

    Jim Bob Freak

    Registriert:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich habe zwei D-Box2 Kabelboxen.

    Die eine Box Nokia (2xIntel und Avia 500) habe ich mit der Prozedur nur für Nokia 2xIntel Bmon1.0 (MHC 2xIntel bmon1.0) in den Debug Mode gebracht.

    Die zweite Box ist eine Nokia (2xAMD und Avia 500) 017a10081 320008. Die oben angewändete Prozedur geht ja nicht weil es keine Nokia 2xIntel Bmon1.0 ist. Ist das so richtig?:JC_hmmm:

    Ich habe es mit der MHC Methode und der Eingabe von chorus 80000 und setenv product? 0 probiert. Hat leider nicht funktioniert (ich hoffe ich habe da keinen Fehler gemacht).

    Mit welcher Anleitung kann ich die Nokia (2xAMD und Avia 500) 017a10081 320008 in den Debug Mode bringen?

    Ich bin für jeden Tip Dankbar
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jim Bob
    Offline

    Jim Bob Freak

    Registriert:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Mit welcher Anleitung kann ich die Nokia in Debug bringen?

    OK hat sich erledigt.

    Ich habe überlesen das der Schreibschutz mit überbrücken von XH3 aufgehoben wird. Ich hatte versucht den Schreibschutz mit dem Lötauge 12 und dem Gehäuse aufzuheben was nartürlich nicht funktionierte.
     
    #2

Diese Seite empfehlen