Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit welchen Receivern kann man CCcam verwenden?

Posti1968

Ist oft hier
Registriert
27. März 2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hi zusammen!

Da ja immer neue Receiver auf den Markt kommen, würde mich mal interessieren ob es irgendwo eine Liste gibt, die aktuellen Datums ist, wo man nachlesen kann welche Receiver denn mit der CCcam hamoieren.

lg Posti1968
 
AW: Mit welchen Receivern kann man CCcam verwenden?

eine liste gibt es glaube ich nicht aber cccam sollte mit allen linux reciever möglich sein zb Dbox 2,dreambox,kathrein usw nur müsste mann diese dann an die bedürfnisse anpassen. Desweitern würde es noch ein Diablo wifi wlan modul geben dass mit cccam klar kommt ist für Reciever mit Ci schacht gedacht, aber auch hier ist vorsicht geraten, denn das modul funktioniert nicht in jeden reciever mit ci schacht
 
AW: Mit welchen Receivern kann man CCcam verwenden?

FTE&Clone mit B und C-Chip
Kathi USF 910
Dbox 2 und Dreambox ,alle Modelle ( auch die 100´ter )

Was braucht man?:
-Ein CS Fähiges Image
-CCcam
-CCcam kongif ( CCam.cfg) befindet sich im ordner var/etc oder nur etc
CCam und die .cfg kann mann per Bluepanel direkt runterladen
-Internet verbindung( permanent)
 
AW: Mit welchen Receivern kann man CCcam verwenden?

Also mal ne kleine auflistung:


alle Dreamboxen ab der 500er
Dreambox 100 nur als client
dbox 2 nur bedingt-als client ok als server nur mit Newcs in verbindung mit multicam oder externen cardreader
Azbox Hd nur bedingt als client
Ipbox 200 nur bedingt mit speichererweiterung
Kathrein nur bedingt (funzen nicht alle modelle)
Diablo WiFi nur bedingt als client

das ist das was mir auf die schnelle so einfällt.
 
AW: Mit welchen Receivern kann man CCcam verwenden?

QBox One funktioniert super mit CCcam
Blackbox X1 (Clone der Dream 500)
Im Clark Tech Bereich gehen auch welche
Technomate Bereich auch mal schauen, da gehen auch welche
 
AW: Mit welchen Receivern kann man CCcam verwenden?

Ich danke Euch erstmal alle für die schnellen Antworten. Aber könnte vielleicht mal jemand eine Liste erstellen die man hier ausstellen kann. Denke dort besonders an HD-Receiver, denn das wird ja nun auch langsam mehr.
 
AW: Mit welchen Receivern kann man CCcam verwenden?

auf den fte's läuft auch kein cccam, es gibt aber die möglichkeit sich als client mit dieser zu verbinden

gruss molli112
 
Zurück
Oben