Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit welchen Receivern geht die M2 Plus Karte

murati

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. März 2008
Beiträge
7.555
Reaktionspunkte
4.320
Punkte
383
Ort
Digital-Eliteboard
Ich hab die M2 Plus Karte mit diesen Receivern getestet

Sab Serie OK
Koscom Serie OK
Clark-Tech 2100 +usb 3100usb
ClarkeTech 2500+usb
Clark-Tech 5000 HD
Humax 5400
Octagon SF 218 CX /518 /318/ SF 818 / 908 lan
Octagon 918 SF-HD

Vantage 201S + Original- CAM
Vantage VT X211 S
Vantage 221 S CI
Vantage HD 6000
Vantage HD 7100


falls ihr die M2 Plus Karte getestet habt's BITTE schreibt dann hier mit welchen Receivern,so Hilft das jeden von uns..

Danke Murati
 
AW: Mit welchen Receivern geht die M2 Plus Karte

So hier hast du noch welche

Clark-Tech 2100 +usb 3100usb
ClarkeTech 2500+usb
Clark-Tech 5000 HD
Humax 5400
Octagon SF 218 CX /518 /318/ SF 818 / 908 lan
Octagon 918 SF-HD

Vantage 201S + Original-CAM
Vantage VT X211 S
Vantage 221 S CI
Vantage HD 6000
Vantage HD 7100

Diablo-CAM Tested OK!
Joker/Blue Ice-CAM 1.17 Tested OK!
Matrix Reborn V 4.075-CAM Tested OK!
Magicmodule Penta-CAM 1.20 Tested OK!
Dragoncam Predator 3.55-CAM Tested OK!
 
AW: Mit welchen Receivern geht die M2 Plus Karte

Und noch ein mal Bitte ich euch falls ihr die M2 Plus Karte getestet habt's
schreibt hier rein es Hilft jeden von uns.......

Danke und Gruß Murati
 
AW: Mit welchen Receivern geht die M2 Plus Karte

hi,könntet ihr testen ob es auch auch dreambox geht und dan welche da zu benuzten wäre super und hilfsreich.danke i hvala svima
 
AW: Mit welchen Receivern geht die M2 Plus Karte

die beiden hab ich auch.

Idte mx 5050

Dreambox 500

hab selber nicht getestet aber soll es gehen.
 
AW: Mit welchen Receivern geht die M2 Plus Karte

fushkruj....ich hab auch ne dreambox aber bei mir läuft die m2 karte nicht....hast du vieleicht ein externen kartenleser????oder kannst du mir sagen wie es bei mir auch läuft???
 
AW: Mit welchen Receivern geht die M2 Plus Karte

Ich bin auch grad bei die M2 Plus in der Dream 800/8000 zu tasten. Das CCcam kann mit der Karte im CA und Smargo nix anfangen. Das Newcs erkennt die Karte, jedoch kommt ein Fehler. Die Gbox soll mit der M2 Plus keine Probleme haben. Dies werde ich jedoch erst morgen testen. Scam soll übrigens auch funktionieren.Wenn ich mehr erreicht habe, dann werde ich hier bericht erstatten. Wenn jemand schneller ist als ich, dann immer her mit den Infos :).
 
AW: Mit welchen Receivern geht die M2 Plus Karte

kanst du mir dan sagen was ich machen mus oder gibt es eine anteitung da zu?
 
AW: Mit welchen Receivern geht die M2 Plus Karte

Das mit dem MagicModul und Penta 1.20 kann ich nur halb bestätigen. Die Karte funktioniert eine Zeitlang. Bei unseren Testgeräten hat das Common Interface bei einem Kanalwechsel rumgespinnt. Das Bild friert ein.

Ich kann bestätigen das die M2+ im XCam v1.480 sauber arbeiten.
 
Zurück
Oben