Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit welchen Receiver ist es möglich Direkt + zu schauen, mit dem MX04 nicht !

saint111

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Mit welchen Receiver ist es möglich Direkt + zu schauen, mit dem MX04 nicht !

welcher ist der günstigste bzw. beste den Ihr empfehlt.

DANKE:hell:diablo:
 
AW: Mit welchen Receiver ist es möglich Direkt + zu schauen, mit dem MX04 nicht !

zur Zeit ist (seit etwas über 1 Monat) kein D+ zu sehen- Es gibt noch kein System das diese Programme nach der Umstellung auf Nagra 3 entschlüsseln kann . Schön geduldig bleiben oder Abonieren.
 
AW: Mit welchen Receiver ist es möglich Direkt + zu schauen, mit dem MX04 nicht !

aber theoretisch ist es möglich mit dem smart direkt + zu empfangen???
 
AW: Mit welchen Receiver ist es möglich Direkt + zu schauen, mit dem MX04 nicht !

Tach.

Das steht noch in den Sternen......:8

Der S.
 
AW: Mit welchen Receiver ist es möglich Direkt + zu schauen, mit dem MX04 nicht !

also wenn ich das hier richtig gelesen habe,moechte saint111 gerne DIREKT+ schauen,nicht DIGITAL+,was mit einem smart voellig unmoeglich ist,da es kein premi zertifizierter receiver mit hdd ist
direkt+ ist nur mit premi receivern mit festplatte moeglich,wobei diese+ dafuer steht,das jeder film,der z.z. auf direkt laeuft,ueber nacht auf die hdd upgeloadet wird,und man ,nach bezahlen eines gewissen entgeldes,den film 2x schauen kann,mit anhalten ,vorspulen,pause,rueckspulen und was weiss ich noch,leider nicht aufnehmen,da diese filme urheberrechtlich nicht kopiert werden duerfen,es sei denn,du schliesst noch was externes dran,z.b. einen dvd recorder an

quelle: premiere.de!!!!

EDIT:lesen bildet
 
AW: Mit welchen Receiver ist es möglich Direkt + zu schauen, mit dem MX04 nicht !

Moin,
@bavaro133

Du hast recht!!!
WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL!:yes:
D+ ist nicht Direkt + und ist mit dem MX 04 nicht testbar!!!

Der S.
 
AW: Mit welchen Receiver ist es möglich Direkt + zu schauen, mit dem MX04 nicht !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kenne jemanden der einen humax 5400z hat und er kann die ganzen taquilla immernoch emfangen, also heißt dass das er nagra 3 emfangen kann. also wer nagra3 will, humax 5400z! ich verlasse mich auf die aussage meines kollegen, ich selbst habe keinen humax, kann es nicht beschwören, aber fragt doch mal im forum nach, ihr findet bestimmt jemanden.

HUMAX 5400z
 
AW: Mit welchen Receiver ist es möglich Direkt + zu schauen, mit dem MX04 nicht !

ups :read:,
ok man sollte erst lesen und dann schreiben.
ok. sensenmann ich kann die hiermit die hand geben.
 
Zurück
Oben