1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit welchen Receiver ist es möglich Direkt + zu schauen, mit dem MX04 nicht !

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von saint111, 11. Januar 2008.

1. saint111

saint111 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Mit welchen Receiver ist es möglich Direkt + zu schauen, mit dem MX04 nicht !

welcher ist der günstigste bzw. beste den Ihr empfehlt.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Big_little

Big_little Freak

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ing. Luftfahrzeugtechnik
    AW: Mit welchen Receiver ist es möglich Direkt + zu schauen, mit dem MX04 nicht !

zur Zeit ist (seit etwas über 1 Monat) kein D+ zu sehen- Es gibt noch kein System das diese Programme nach der Umstellung auf Nagra 3 entschlüsseln kann . Schön geduldig bleiben oder Abonieren.

4. saint111

saint111 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mit welchen Receiver ist es möglich Direkt + zu schauen, mit dem MX04 nicht !

aber theoretisch ist es möglich mit dem smart direkt + zu empfangen???

5. Sense

Sense Guest

Tach.

Das steht noch in den Sternen......:8

Der S.

6. bavaro133

bavaro133 Stamm User

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KOCH

also wenn ich das hier richtig gelesen habe,moechte saint111 gerne DIREKT+ schauen,nicht DIGITAL+,was mit einem smart voellig unmoeglich ist,da es kein premi zertifizierter receiver mit hdd ist
    direkt+ ist nur mit premi receivern mit festplatte moeglich,wobei diese+ dafuer steht,das jeder film,der z.z. auf direkt laeuft,ueber nacht auf die hdd upgeloadet wird,und man ,nach bezahlen eines gewissen entgeldes,den film 2x schauen kann,mit anhalten ,vorspulen,pause,rueckspulen und was weiss ich noch,leider nicht aufnehmen,da diese filme urheberrechtlich nicht kopiert werden duerfen,es sei denn,du schliesst noch was externes dran,z.b. einen dvd recorder an

quelle: premiere.de!!!!

EDIT:lesen bildet

7. Sense

Sense Guest

Moin,
    @bavaro133

Du hast recht!!!
    WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL!:yes:
    D+ ist nicht Direkt + und ist mit dem MX 04 nicht testbar!!!

Der S.

8. Stinker

Stinker Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0

kenne jemanden der einen humax 5400z hat und er kann die ganzen taquilla immernoch emfangen, also heißt dass das er nagra 3 emfangen kann. also wer nagra3 will, humax 5400z! ich verlasse mich auf die aussage meines kollegen, ich selbst habe keinen humax, kann es nicht beschwören, aber fragt doch mal im forum nach, ihr findet bestimmt jemanden.

HUMAX 5400z

9. Stinker

Stinker Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0

ups :read:,
    ok man sollte erst lesen und dann schreiben.
    ok. sensenmann ich kann die hiermit die hand geben.

Diese Seite empfehlen